Aktueller Inhalt von didi18

1. D

"The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

ich hab das getestet allerdings auch auf einer ebenen strecke erstens mit dem wahoo bolt zweitens mit einem analogem radcomputer.der sehr genau auf den radumfang eingestellt ist. Abweichung in der 80 km strecke, 234 meter!!!!
  2. D

kann jetzt nur übers Rennrad fahren was sagen. habe schon einigemale die strecken verglichen mit meinem "normalen" Tacho d.H. mit kabelsensor. und die Übereinstimmung ist verblüffend genau, unter 1% Abweichung zur gesamtstrecke. das die kmh angaben ein wenig schwanken ist durch das GPS erklärt...
  3. D

da das ganze GPS gestützt ist hat das mit dem lenker drehen überhaupt nichts zu tun, d.H. man muss schon ein paar meter fahren dann dreht sich die karte mit das ganze geht allerdings so schnell das man mit der navigation keine Probleme hat.
  4. D

kannst machen wie du willst.
  5. D

hi, ich habe das problem das der bolt sich seit WB 09-1344 nicht mehr updatet. lg
  6. D

ok danke das werde ich mal probieren.
  7. D

durch welchen externen dienst? das sind strecken die ich über z.B.komoot eingeladen habe,warum sollte man die nicht in der App und im bolt löschen können?
  8. D

momentan kann ich von komoot auch keine strecken mehr auf den bolt laden???? hätte doch beim handy bleiben sollen....
  9. D

um das nochmal verständlich zu machen, es gibt strecken die ich gefahren bin die kann man mit linkswischen löschen, aber unter dem reiter FAHRT diese strecken schaffe ich nicht zu löschen. und am bolt die eingeladenen strecken kann ich ebenfalls nicht löschen.
  10. D

frage wie kann man touren löschen? kann weder am handy noch am bolt touren löschen?
Zurück