Aktueller Inhalt von didi4651

  1. didi4651

    Mountainbiken Sardinien mit Hund

    Hut ab :oops:
  2. didi4651

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    https://www.bike-magazin.de/touren/italien/entwarnung-fur-italien-urlauber-keine-neuen-regelungen-fur-den-fahrradtransport/
  3. didi4651

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    so sieht es von unten aus die seitlichen teile sind eigentlich nur zum fixieren die schraube in der mitte hält das ganze
  4. didi4651

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    Evtl als Alternative für den Heckträger es sind alle Achsenbreiten dabei .Gibt es bei Amazon für 17€
  5. didi4651

    Gravelbike oder Fitnessbike mit kurzer Entfaltung

    Das ist ein cannondale Scalpel HT. Ich habe es mit Shimano GRX umgebaut und einen breiten Gravel Lenker. Ich fahre eine 2-fach Übersetzung 38/30.Auf das kleine Kettenblatt schalte ich mit der Hand um da ich keinen Umwerfer wollte.Die Hinterradkassette ist 12 fach 10-51.Alles ohne probleme zu machen
  6. didi4651

    GRX Hebel und m8000 Sättel?

    Ich hatte das gleiche Problem habe dann die MtB Bremsen raus und die Shimano BR-RS785 eingebaut.Das entlüften ist ein geduldsache.Nach 4 mal passt es einigermassen
  7. didi4651

    Lago di Garda...

    wollen wir mal hoffen das es nicht der Fall ist miot der Gesundheit
  8. didi4651

    Lago di Garda...

    Ich habe mal eine blöde Frage ich schau inzwischen selten in das Thema aber mir ist der Onkel ho abgegangen weiß jemand wo der abgeblieben ist?
  9. didi4651

    unbekanntes Teil bei einer BL-M6100

  10. didi4651

    unbekanntes Teil bei einer BL-M6100

    jetzt habe ich es gefunden das ist die Griffsperre
  11. didi4651

    unbekanntes Teil bei einer BL-M6100

    das ist ein rotes Teil gewesen aus kunstoff.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es dafür sein soll.
  12. didi4651

    unbekanntes Teil bei einer BL-M6100

    Servus ich habe mir eine neue Hinterradbremse gekauft BL-M6100 bei der dieses Teil mitgeliefert wurde Ich habe dieses Teil noch nie an meiner Shimano Bremse gesehen
Zurück
Oben Unten