• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Didi81

1. Didi81

Garmin Edge 200 - wie genau?

Ich hab seit ein paar Tagen das Edge200 und bin sehr zufrieden damit. Nutze es mit dem Program Basecamp das ich eigentlich für das Dakota 20 instaliert habe. Das Edge ist klein leicht und bringt mir die wichtigsten Daten. Genauigkeit ist auch nicht anderst als beim Dakota und voll ausreichend...
  2. Didi81

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

Ich freue mich am meisten auf die super Hochglanz Fotos, die ich mir immer und immer wieder ansehen könnte!
  3. Didi81

Stuttgart

http://maps.google.de/maps?pq=mtb+vereine+raum+stuttgart&hl=de&cp=7&gs_id=1b&xhr=t&client=firefox&hs=aJe&rls=de.1und1:de:official&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&biw=1331&bih=689&um=1&ie=UTF-8&q=fahrrad+vereine+raum+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=fahrrad+vereine+raum&hnear=0x4799db34c1ad8fd3...
  4. Didi81

Suche Biker aus Wernau, Kirchheim, Plochingen

Aber ich hoffe wir finden bald möglichst ein schönes we an dem ein paar zeit haben um eine ausfahrt zu machen. Ständig seh ich mein neues Bike und es wurde noch kein meter gefahren :-)
  5. Didi81

Hallo Alle zusammen

Danke.
  6. Didi81

Hört sich gut an, leider kann ich dieses We nicht.
  7. Didi81

Hallo Alle zusammen

Ich bin der Dirk und komme aus Wernau (Raum Esslingen) und bin 30 Jahre jung. Ich Bike seit ca. 5Jahren, mit dem MTB durch die Gegend richtung Alb. Meist leider allein, hoffe hier sind noch ein paar leute aus meiner Ecke.
  8. Didi81

Servus Daniel, Ich bin der Dirk und komme auch aus Wernau. Wenn du mal lust hast können wir gern mal ne runde Biken gehen. Ich warte nur noch auf ein bischen besseres Wetter bevor ich mein neues Bike einweihe. Kannst dich gern melden.
Zurück