Aktueller Inhalt von Didi_Stgt

1. D

Fairer Preis unter Freunden - Cube Hardtail

Vielen Dank für die Einschätzung, dann gehts für 300 weg. Grüße Didi
  2. D

Fairer Preis unter Freunden - Cube Hardtail

Hallo zusammen, möchte mein altes Cube Hardtail MTB weggeben und ein Freund hat Interesse. Habe leider gar keine Vorstellung was dafür ein fairer Preis wäre, hoffe ihr könnt mir einen groben Rahmen geben. Cube Comp. Ltd Offizieller Neupreis 2012 899,00 € Gabel Rock Shoxs Recon mit Remote...
  3. D

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hi, wollte nur kurz daran erinnern, die ssb streikt ja heute, also wird die Zacke wohl auch nicht fahren .. Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. D

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo zusammen, Würde mich am Mittwoch gerne anschließen und bei euch mitfahren. Bin bisher allerdings nur Hardtail gefahren und das Fully ist praktisch ganz neu. Hoffedas ist für euch ok, falls ich nicht mithalten kann setze ich mich dann eben ab. Hoffe das ist ok für euch. Viele Grüße Didi...
  5. D

Strive Gr. S oder M im Großraum Stuttgart

Hi, dürfte bei mich mal auf dem Strive in M Probe sitzen und denke auch das passt gut. Habe mich auch etwas über das PPS System gewundert, dass bei 179cm noch nen S bike ausgespuckt wird. Grüße Didi Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  6. D

Strive Gr. S oder M im Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, Mein Name ist Didi und ich komme aus Stuttgart. Nach meinem Urlaub in den Dolomiten mit meinem Cube Hardtail ist relativ klar, ein nettes Fully muss her! Da bei Canyon ja gerade Sale ist und das Strive schon relativ lange bei mir unter Beobachtung steht sollte wohl bald eine...
Zurück