Aktueller Inhalt von didiGe

1. D

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Quelle: Reutlinger GeA: Ein Mann stürzt mit seinem Pedelec auf einer Landstraße und rutscht weiter ab. Dann fällt er 15 Meter in die Tiefe und wird dabei schwer verletzt. Die Rettung gestaltet sich schwierig. Mit seinem Pedelec ist ein 69 Jahre alter Mann am Schloss Lichtenstein (Landkreis...
  2. D

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

waren schöne Urlaubstage:
  3. D

MTB Reifen für längere Schotter / Teer Tour

sind wenig Infos zu Felge etc. Denke aber, daß du mit Conti Race-King/Mountain King, evtl. auch kombiniert, für diese Strecke gut bereift bist. Dubnital dürfte noch infrage kommen - bei trockenem Untergrund. Aber das ist ja die grosse Unbekannte....
  4. D

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Hat keiner den Elefanten verewigt, welcher aus der Schwebebahn gefallen ist? (glaube, vor 75 Jahren oder so)
  5. D

Die natürliche Energie wird knapp ist das die Lösung?
  6. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

paar Urlaubs-Eindrücke und was für Bahn-Liebhaber und was für Trinker und was für Freunde des Regens und was für Freunde des Wintersports und Schuss mit Gegenschuss zum Abschluss was für Verliebte
  7. D

Tierforum?;)
  8. D

und Abends um 6 sind die wilden Tiere unterwegs Notiz an mich: Heute abend noch später starten oder Freibad
  9. D

...Abendrunde hat derzeit auch was inklusive der Vorfreude auf den nächsten Wein-Jahrgang.
  10. D

Urlaubs-Impressionen
  11. D

31.08.25 Buchholzer-STEVENS-MTB-Cup

Habe jahrelang in Buchholz gewohnt. Damals konnten die noch Plakate ohne Dreckfuhler schreiben. Trotzdem viel Spaß!
  12. D

Heute de PKW in die Werkstatt gebracht - wg. neuer Windschutz-Scheibe. Aber wer braucht schon so moderne Fzge? sogar zum Mähen gibts natürliche Alternativen Also eine durchaus erhellende Fahrt mit Umweg nach Hause Reifen hat jetzt einen deutlichen Cut - muss zur Erneuerung aber nicht...
  13. D

Bin mit Kühen leider überfordert aber blühende Bäume funktionieren ...und Gratulation z. Foto der Woche!
  14. D

Impressionen im Tal und aufm Berg
  15. D

kleine Tour in der Heimat Nach 500 Hm schon Klamotten-Wechsel: Es wird sommerlich oben blühen noch die Kastanien
Zurück