Aktueller Inhalt von didiGe

1. D

Qualität/Haltbarkeit Fahrradklamotten

+1, habe die Radklamotten von Löffler, Gore, Assos u. Co min. 5 Jahre, bei min. 2x wöchentlichem Einsatz u. Waschen nach jedem 2. Einsatz. Sidi-Schuhe habe ich in den letzten 15 Jahren nur 2 Paar entsorgt. Merke: VauDe u. Löffler haben auch guten Rep.-Service, bei den anderen habe ich damit...
  2. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Erstmal 4 min. Pause - die Gewitterwolke im Hintergrund bewerten. ...auch ich hab ihre Nummer schon
  3. D

..das wird noch ne Weile dauern. Aber insgesamt gehen die Bauarbeiten gut voran.
  4. D

Netter kleiner Jump nur leider hinter Bezahlschranke... diese Hitze - morgen fahre ich erst spätabends los u. nehme die Beleuchtung mit.
  5. D

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Neue Geographie: Dieser schöne Fluß mündet direkt in den Stausee von Glems - ist aber auch ne schöne MTB-Tour;)
  6. D

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute abend die große Frage: Freibad oder Schotter? Lieber Schotter, warm wird es i.d.n. Tagen genug. Dafür High-Tec-Aufbau einer Fuß/Radbrücke live erlebt
  7. D

Neue Lebensmittel und neue "Sport"-Ereignisse kündigen sich an
  8. D

Demo m. Sternfahrt für Radweg B28 Am Ziel noch nen Weltrekord mitgestaltet - menschliches Windrad Tübingen und aufm Rückweg noch ein Oldtimer-Treffen besucht
  9. D

Wenn die Pferde Regenklamotten tragen einige Farbtupfer gibt es trotzdem ab nach Hause - 10 min nach Rückkehr fing es an zu schütten
  10. D

Sieht man sich? Goodie: Teilnehmer am Rekordversuch erhalten Gratis-Eintritt ins Freibad TÜ (ich schottere stattdessen nach Hause) https://windkraftbb.de/rad-sternfahrt-nach-tuebingen-am-16-5-26/
  11. D

Allgäu-Tour inspiriert by "Vecnum" mit kleiner Verlängerung leichten Sonnenbrand eingefangen!
  12. D

Ein echter Pfadfinder findet die einzige Pfütze weit und breit Aber jetzt ab nach Hause
  13. D

Heute mit Begleitung zum Glück mal Pause gemacht, sonst hätte ich die Korona? der Sonne nicht bemerkt Sorry, geht halt nur im Hochformat 820 über Meer, 630Hm
  14. D

Die letzten Tage vor dem Ansturm genutzt Bald werden die auch die Flucht ergreifen
  15. D

Links rum oder rechts rum.... egal, wichtig ist, daß für "danach" was im Kühlschrank ist. Unser Garten-Bewohner mag das wohl eher nicht
Zurück