Aktueller Inhalt von didiGe

  1. D

    Der Gravelreifen-Thread

    das kann ich unterstreichen, aber nach 1.600 km ist nun wohl ein Wechsel fällig. Bin am überlegen - wieder Speed oder Trail wie vorn ( 50% Asphalt/50 Gravel)??....und ja, bei uns ist grade richtig Schmuddelwetter - keine Lust, nach jeder Fahrt zu reinigen.
  2. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    in Richtung Märchenwald gefahren auf dem Weg dorthin mal wieder festgestellt, wieviel Parkplatz-Fläche so ein SUV verbraucht.....
  3. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    hier die urbane Version der Vor-Osterzeit
  4. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Eigentlich müsste das Warnschild doch VOR dem Hindernis platziert sein ;) und ja, auch hier war es matschig.
  5. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    My Home is my castleok, nur das Rad gehört mir.Der Anlaß zur Tour war nicht schön, umso netter dieser Anblick
  6. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Langsam komme ich wieder in die Gänge. Aber Kühe kann ich immer noch nicht...Dafür Nachwuchs (fotografieren...)
  7. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hier war mal Eis und hier war mal ne Getreidemühle
  8. D

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    wenn wir grade dabei sind: Hatte die Eingebung, schon mal für den nächsten Weihnachtsbaum diese Kugel für unseren Sohn zu bestellen. Für mich gab es nen kleinen Beifang.Ist ein schwacher Trost dafür, dass ich derzeit nicht aufs Rad kann - aber bald wieder!!
  9. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    da hab ich noch einiges anzubieten: Werde nächste Woche mal schauen, ob die noch da stehen.
  10. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier auch, deshalb diese Woche noch Wanderstiefel.
  11. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wenn Schitouren, dann auch Frostwandern:Aber für ne Pause war es dann doch zu ungemütlich
  12. D

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    und dazu stürmischund nasstrotzdem ist es draussen schöner als drin!
  13. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Witterung war eher fürs Joggen geeignet, aber das Weihn-Geschenk musste ja eingeweiht werdenEs IST wasserdicht!NS: Das 1. Foto finde ich hervorragend.....
  14. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hab´s mir lange überlegt, ob mein Tipp relevant ist: Dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Fixie fahren (wie unser Sohn) - oder back to the roots =mechanisch.;);) Trotzdem uns allen viel Spass auf den unterschiedlichsten Bikes im neuen Jahr!
  15. D

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Jahres-Anfang oder Frühlings-Anfang?
Zurück
Oben Unten