• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von didiGe

1. D

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Es ist zwar nicht mehr saukalt, trotzdem gilt weiterhin: Auch bei leichten Minustemperaturen muss genug getrunken werden!
  2. D

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Gehört doch auch zur Werkstatt-Ausstattung:
  3. D

Happy 2026 und vielen Dank für die Inspirationen in 2025!
  4. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich geb´s zu, war mit Wanderstiefeln unterwegs.
  5. D

Der Gravelreifen-Thread

..daran kannst du ja arbeiten!
  6. D

Das machen die beiden Geschwister seit Jahren jedes Jahr incl. Entsorgung. Im Gegensatz zu vielen Wald/Gebirgsbesuchern die den Müll andere entsorgen lassen - leider.
  7. D

zum Nachdenken
  8. D

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Danke, guten Flug - schöne Feiertage!
  9. D

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Grade erst entdeckt - danke für die tollen Impressionen! Habe noch die Vision, mal mit dem Cannondale zum Bahnhof von Cannondale zu radeln.
  10. D

Nö, weil WP Nur 1 Bild wegen Nieselregen und Dreckwegen und und....
  11. D

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Plakat beim Installateur meines Vertrauens der hat 3 Meisterbriefe u. fährt Rad, muss es also genau wissen....
  12. D

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Vielleicht will mancher sowas Warum mir im Wander-Urlaub dabei dieser Faden wohl eingefallen ist?
  13. D

Bike24

vor kurzem einige Artikel bestellt, darunter Winterschuhe in 2 Größen wg. Passform. Musste beide retournieren am 26.11. Eingangsbestätigung p. Mail 29.11. Geld war am 1.12. wertgestellt. Besser kanns nicht laufen, siehe oben.
  14. D

Sinnvollste Aktivität während der Black Week
  15. D

Bin zwar nicht "cc", aber bei mir z.B. als Werkzeug-Flasche, bei Mehrtagesfahrten auch als Wasservorrat/Händewaschen nach Panne etc.
Zurück