Aktueller Inhalt von DidiMueller

1. D

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Die Tour von dir "ripmann" war super . An der Gans sind wir hintenrum gefahren, und dann nach Altenbamberg rüber. war sehr schön. Wir haben auf dem Campingplatz Oberhausen übernachte.
  2. D

Danke für die Hilfe ich habe auf Gpsies die Touren von dir runtergeladen danke Gruß Dietmar Wir freuen uns alle schon auf das Wochenende.
  3. D

Was bedeutet BK Enduro Tour? mit Bahnhof.
  4. D

Der Club Beinhart hat ja am 11.06.2016 eine Tour in Bad Kreuznach geplant hat diese Stattgefunden? Bist du Repman mitgefahren.? Gruß Dietmar
  5. D

Danke für die schnelle Antwort. Sind sie aus der Ecke? Meine Tochter hat 10 Jahre in Kostheim gewohnt und da gibt es doch den MTB club Beinhart oder? Gruß Dietmar
  6. D

So jetzt bin ich wieder daheim. Und die Tour wird jetzt geplant.
  7. D

Danke erst einmal im Moment bin ich 3 wochen im Schwarzwald Beruflich
  8. D

Wir sind eine Gruppe von 6 MTB lern und wollen am 14.07.- 17. 07. 2016 auf dem Campingplatz übernachten und suchen noch 2 1/2 Tages Touren . 1 Tour soll der Schatz im Silbersee sein und den Rest suchen wir noch. Könnt ihr uns da da behilflich sein ? Gruß Didi
  9. D

Unterschied Oregon zu Montana 650?

Montana ist das Display 4 Zoll und beim Oregon 3 Zoll
  10. D

GPS Tracks für Teneriffa

Ich fahre am 18.02.2013 mit Mountainbike und einen Freund nach Teneriffa wir waren schon 2 mal da. Diesmal geht es mit einem GPS Gerät dort hin . Beim ersten mal waren wir mit dem Tourenrad und dem Zelt unterwegs es war super. Das zweitemal vor 2 Jahren mit dem Mountainbike und wir waren auf der...
  11. D

Garmin Dakota 20 vs Edge 800

Ich habe mich für ein Oregon 450 entschieden weil ich es auch zum Wandern nehmen will
  12. D

Ich bin dabei ein Oregon 450 zu kaufen wie bist du mit deinem zufrieden? Gruß Müller Dietmar

Ich bin dabei ein Oregon 450 zu kaufen wie bist du mit deinem zufrieden? Gruß Müller Dietmar
  13. D

Wie ist es mit deinem Garmin Oregon 450 vom Gewicht und vom display kontrast und Grösse? Ich...

Wie ist es mit deinem Garmin Oregon 450 vom Gewicht und vom display kontrast und Grösse? Ich überlege mir ein Garmin Oregon 450 mit Basiskarte zu Kaufen bei Conrad elektronik für 300 Euro . gut finde ich das da noch ein Kompass drin ist und man es dann auch zum Wandern verwenden kann. Gruß...
  14. D

Garmin Dakota 20 vs Edge 800

Hallo Martin welche karten hast du für das Dakota 20 ich habe gehört bei garmin ist es kompiziert mit den Karten für MTB Gruß Müller Dietmar
  15. D

Rocky Mountain ETS X Thread

Verkauft noch einer eine ETSX Rahmen in orange mit 19 Zoll? Gruß Dietmar meiner ist an der Dämpferaufhängung gerissen.
Zurück