Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tour von dir "ripmann" war super . An der Gans sind wir hintenrum gefahren, und dann nach Altenbamberg rüber. war sehr schön. Wir haben auf dem Campingplatz Oberhausen übernachte.
Danke für die schnelle Antwort. Sind sie aus der Ecke? Meine Tochter hat 10 Jahre in Kostheim gewohnt und da gibt es doch den MTB club Beinhart oder? Gruß Dietmar
Wir sind eine Gruppe von 6 MTB lern und wollen am 14.07.- 17. 07. 2016 auf dem Campingplatz übernachten und suchen noch 2 1/2 Tages Touren . 1 Tour soll der Schatz im Silbersee sein und den Rest suchen wir noch. Könnt ihr uns da da behilflich sein ?
Gruß Didi
Ich fahre am 18.02.2013 mit Mountainbike und einen Freund nach Teneriffa wir waren schon 2 mal da. Diesmal geht es mit einem GPS Gerät dort hin . Beim ersten mal waren wir mit dem Tourenrad und dem Zelt unterwegs es war super. Das zweitemal vor 2 Jahren mit dem Mountainbike und wir waren auf der...
Wie ist es mit deinem Garmin Oregon 450 vom Gewicht und vom display kontrast und Grösse? Ich überlege mir ein Garmin Oregon 450 mit Basiskarte zu Kaufen bei Conrad elektronik für 300 Euro . gut finde ich das da noch ein Kompass drin ist und man es dann auch zum Wandern verwenden kann.
Gruß...