Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man Leute kanns sein das die Alexrims vom 2010ner AM 6.0 totaler mist sind?
Hab schon den zweiten achter drin. Beim ersten mal bin ich en etwas groberen Wurzelteppich runter gefahrn und da war die Vorderradfelge verbogen. Und heut bin ich etwas schneller mim Hinterrad über nen Bordstein...
MIST!!! Wollt jetzt endlich mal die Bremsleitung unter das Tretlager legen- is aber zu kurz die Sau! Da hilft wohl nur die Lösung mit dem Zusätzlichen Satellit an der Strebe damit die Leitung auf dem Tretlager wenigstens nicht mehr verrutscht.
Oder hat jemand noch ne andere Idee?
Bin die ganze...
Ne das is doch schon sein zweites AM, oder? Zumindest sieht man auf seinen Fotos das 08/09er(?) und das 10er. Wollte nur wissen ob er auch im alten schon risse hatte^^
Wieso ins Gefrierfach- was bewirkt das? Und kann das nicht dazu führen dass die Blase en Riss bekommt?
Hab ne 3L Camelback-Blase und frage mich auch wie ich die am einfachsten Keimfrei halte!