Aktueller Inhalt von DiDom

1. D

Schortens Wilhelmshaven Jever und umzu

Schade, das keiner da war!! Aber war wenigstens an der frischen Luft!
  2. D

Hoffe und wünsche das Beste für Dich, es liegt ja noch eine hoffentlich erholsame Nacht dazwischen
  3. D

Supi !!:daumen: denn bis morgen!! P.S. ist kalt :frostig:-Handschuhe und Mütze/Fahrradhelm nicht vergessen, olle hose, feste alte schuhe ggf.wasserdicht sind auch empfehlenswert, ansonsten werden wir uns wohl warm strampeln, also nicht zu dick einpacken :D
  4. D

sydney und co, wie siehts bei dir/euch aus? sollten auch mal was zusammen veranstalten! was meinst?
  5. D

10:00 uhr steht, freue mich mal nicht nur allein unterwegs zu sein, bis denn- und keine panik wegen kondition, das kriegen wir schon
  6. D

addernhauser str.51 ehemals waldschlösschen- von schortens richtung jever rahrdum noch vor dem fliegerhorstkreisel auf der rechten seite lächerlich machen? blödsinn! das lächerlichste ist den sonntag bei gutem wetter vor dem tv-kasten zu verbringen!
  7. D

schlage einfach mal vor, für den anfang ein bichen geschicklichkeit und waldwege im upjeverschen forst, treffen beim bikertreff (motorradtreff) zwischen rahrdum und schortens meinetwegen gern schon morgens oder früher nachmittag
  8. D

grafschaft is ok:daumen:, also lass uns einen termin festmachen, sonntag oder montag vielleicht, bin zur zeit fast täglich ne stunde oder n bischl mehr unterwegs wär ja klasse so ohne Hollandrad:lol:
  9. D

Hallo, komme aus der Gegend und steige gerade wieder in mein altes Jugendhobby ein. erforsche gerade die nähere Umgebung und habe schon das ein oder andere geniale Stückchen Erde(Schlamm) für mich entdeckt. Können ja mal zusammen eine Runde drehen.
Zurück