Aktueller Inhalt von DIDYM

1. DIDYM

Dirtspots in Frankreich

Guckst Du mal hier: http://www.downhill911.com/trails/trails-map.php?guestfrance=$guestfrance
  2. DIDYM

was meint ihr... *bikekauf*

der rahmen is für anfänger ideal und unkaputtbar. ausserdem super service seitens bergamont.
  3. DIDYM

Greenhorn in EU/BN sucht kundigen Bikeladen und nette Leute die sich hier auskennen..

Hab Dich mit Deinem Rad schon in Weilerswist am Bhf und in Eu an der Herz-Jesu Kirche gesehn (man guckt eben bei Fahrrädern gerne zweimal hin). Hast wirklich ein schönes Bike. Leider hat's bei mir mit Street-Tricks nie geklappt, war aber auch immer allein oder mit Flatlandern unterwegs, dann...
  4. DIDYM

Greenhorn in EU/BN sucht kundigen Bikeladen und nette Leute die sich hier auskennen..

Es fehlt nichts, ich lass nur den neuen Rahmen mit z.T. alten und neuen Parts aufbauen. Im Moment dauert das nur so lange, weil jeder sein Rad rauskramt und zum Laden bringt.
  5. DIDYM

Ich bau mir gerade ein Grossman FDT als Freeride-Hardtail zusammen. Das Übungsgelände auf das Du im Billiger Wald warst, ist die alte Nike-Station der belgischen Armee, ein Überbleibsel vom Kalten Krieg und der Funkmast is von der Bundeswehr und noch in Bertrieb. Ich fahr da immer...
  6. DIDYM

Wenns nicht zu weit von EU-Stadt sein soll gibts im Hardtwald ganz gute Pisten oder vom Billiger Berg die Seitenstrecke (Achtung Walking-Armadas am Vormittag) um mal Gas zu geben. Etwas weiter weg kann man vom Decken Tönnes hinter Bad Münstereifel geil nach Eicherscheid runterhämmern und gekonnt...
  7. DIDYM

Hardtail-Freerider

Bau Dir ein Grossman FDT zum Freerider auf, besser gehts fast nicht. Günstige 130er Rux rein und ab die Post! Meins is in zwei Wochen fertig, werde es posten.
  8. DIDYM

Sattelstütze einfetten

Hi. Hab neuen Rahmen und neue Sattelstütze. Womit schmier oder fette oder sprüh ich die Stütze am besten ein, um so wenig Abrieb wie möglich zu erhalten, die Stütze bei Bedarf komplett einfahren kann, sie aber anschließend auch wieder in einem stück rausbekomme?
  9. DIDYM

Mountainbikerider mit Video-CD

die FREERIDE is eigentlich ganz nett gemacht, aber es ist mehr als augenscheinlich, dass sie vom Anpreisen und Anhimmeln einiger vieler Artikel leben, das ist schon peinlich. Wenn ich in Frankreich bin, kauf ich mir immer die "Ride It" oder das "Big Bike Magazin", die sind schon ein bisschen...
  10. DIDYM

Spots in Frankreich?

Hi, Street fährst Du traditionell in La Defense, das ist das Bankenviertel im Nord-Westen von Paris, riesig gross und vollkommen zubetoniert. Da treffen sich auch die Flatlander rund um Alex Jumelin, da muß man echt mal zuschauen. Abends wimmelt es aber von Sicherheitspersonal. Dirt-Spots kenn...
  11. DIDYM

Mountainbikerider mit Video-CD

Mohlzeijt! Ab dem 20. März soll's die Mountainbikerider mit Video-CD geben, wird die dadurch teurer als sonst und hat jemand schon was über den Inhalt gehört? Wenn sie so gut gemacht ist, wie die cd der freedom-bmx, das fänd ich echt geil. Seid ihr drauf gespannt?
  12. DIDYM

Decathlons "Rockrider 9.1 (2006)

Decathlon hat in Frankreich gerade in der Provinz mächtig die Sport- und Fahrradindustrie von der Oberfläche verjagt, deshalb ist jeder zweite auf einem Decathlon-MTB (dort ja VTT) unterwegs. Nichtsdestotrotz sind das sehr gut aufgebaute Räder und gerade durch die an Masse verkauften Teile haben...
  13. DIDYM

suche mtb hoodie,t shirt, bekleidung

Alle Klamotten sind ab April erhältlich. Werde probieren eine kleine Seite bis dahin aufgestellt zu haben, ansonsten gibt es dann den fertigen Katalog mit gültigen Preisen und Bestell-Liste schon mal als pdf zum download und selber ausdrucken. Schöne Grüsse.
  14. DIDYM

Nee, die Shirts kommen von B&C, 190 gr/qm. Die hab ich schon seit Jahren und sind für mich die beste Qualität, da leiert einfach nichts aus. auch bei meinen eigenen Shirts, die mindestens einmal im monat in der waschmaschine sind, kann man keinen verschleiß erkennen. Und den Druck mache ich...
  15. DIDYM

also alle Druck sind auf Hooded Sweater, Sweatshirt, T-Shirt und Longsleeve zu haben. ist aber noch nicht im prospekt untergebracht, weil die sachen für den frühling sind und dann nicht allzu viele im pulli fahren. Kann Dir aber nächste Woche zwei,drei Seiten mit Pullis zukommen lassen...
Zurück