Aktueller Inhalt von die Couch

1. D

20 Gründe warum Österreicher SPITZE sind...

Ja, danke für die tröstenden Worte H-Walk. Dann kann ich ja bald beruhigt schlafen gehen! :aetsch: Ich dachte immer MINI-Fahrer haben Stil?
  2. D

..aber jetzt hast du´s mir gegeben. :eek: :daumen:
  3. D

SRAM X.0 | Shifter, Schaltwerk & Kassette bis 12.02.04

HIER! :daumen:
  4. D

Tja Tobi, du hast sicher kein Grund über uns so herzuziehen. Anscheinend hat es dir bei uns ganz gut gefallen!!! :rolleyes: Quelle: Da! Was das Snowboarden angeht, lern erst richtig tippen... :hüpf: Man beachte den Schlußsatz: Werde mich zum Dank im Sommer auf den Weg nach euch...
  5. D

Ich find die Diskussion blöd. Gibt doch überall gute & 'schlechte' Landsleute. :rolleyes: Ich weiss das auch gut genug da ich im Winter in einem Skiverleih arbeite, da erlebt man einiges mit verschiedensten Nationen, hauptsächlich Deutschland, Holland.
  6. D

Downhill-Lady

Geil ist auch der Typ mit dem Acerbis Panzer!! :daumen: :D
  7. D

?!?Eure besten bike seiten die ihr so kennt?!?

Naja, .. www.bombenkrater.de www.nsmb.com ..aber da gibts noch millionen mehr... nicht zu vergessen: www.proceedcycles.de [Hersteller].
  8. D

DaBomb - Sputnik

Mein Sputnik, damit dir die Wahl leichter fällt: Gruss, die Couch!
  9. D

!!!!!!Geiler Helm bei Ebay!!!!!!

Der Helm ist echt Geil. Ist er aber nicht zu warm für den Sommer, auch wenn man ihn 'nur' zum Bergabfahren nimmt? Gruss, die Couch!
  10. D

bike ganz in schwarz

..ist zwar nicht ganz schwarz, finds aber trotzdem, oder deswegen schön! Guckst du: :hüpf: Gruss, die Couch!
  11. D

[suche] SRAM X.0 Schaltwerk.

@ Saturno: Danke hab mich gemeldet. Fazit: 190,-- inkl. Versand ist zwar ganz gut aber zu teuer! @ Realbiker: Preis ist bei bikeboard mit 160,- ohne Versand zwar super aber immer noch zu teuer! Werd doch bei ebay zuschlagen. Aber Danke für euer Interesse an meinem Post & die Infos...
  12. D

Supi. Danke. Ich schreib dann mal ein mail. Hoffe der verschickt auch nach Österreich?!?! :lol: Gruss, die Couch.
  13. D

..wie die Überschrift schon erahnnen lässt suche ich ein neues Schaltwerk von SRAM. Modell X.0 Bitte alles anbieten. Danke schonmal. Gruss, die Couch. :daumen:
Zurück