Aktueller Inhalt von die-flut

  1. D

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Ich kann das nur unterstreichen. An der Brust treten deutlich weniger Vinrationen und Wackler auf als bei allen Helm-Halter-Varianten die ich bisher testen konnte. Der Bildausschnitt ist außerdem sehr viel natürlicher, da immer auch Lenker und Hände mit im Bild sind und das Video dadurch...
  2. D

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ich mag mich täuschen, aber so ziemlich jede Nabe und Gabel im Freeride / DH -Bereich setzen auf 20 mm Standard. Welchen Vorteil sollte also eine 25 mm Nabe bringen die dann mit einer 20 mm Achse (Wegen der Gabel nicht anders möglich!) und entsprechenden Adaptern in der Nabe kombiniert wird...
  3. D

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hm.... hab grad mal geschaut, keine Spuren des Reifens am Sattelheck... hab auch keine Einschläge gespürt (müsste ja ziemlich heftig blockieren bei Kontakt..) Das kann nur zwei Gründe haben: 1. Wir fahren unterschiedliche Rahmengrößen ?!? (ich fahre L) 2. Ich hab den Hinterbau einfach...
  4. D

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    OK, hatte nicht erwartet eine Kontroverse über Sattelstützenhöhe loszubrechen.... Ich fahre den Sattel eigentlich im reinen Liftbetrieb ziemlich genau so weit unten wie auf dem Bild zu sehen. Da ich eh fast nur im Bike stehe, ist eine andere Position auch eher hinderlich. (Da 2012 jedoch...
  5. D

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    So, jetzt hab ich auch mal ein gescheites Bild gezaubert und stelle es mal online: :cool: ride on, die-flut
  6. D

    Nackenschutz

    Hi, fahre ein DBX Comp II und einen THE T2 Carbon (Nukeproof) - Helm. Passt sehr gut zusammen und die Bewegungsfreiheit ist super. Hab das Brace sowohl vorn als auch hinten ganz tief eingestellt und hab das für mich perfekte SetUp gefunden. Beim Fahren schlage ich nirgens an und habe...
  7. D

    Ellbogenschmerzen - was tun?

    Hi, hatte diesen Sommer genau die gleichen Symptome. Bei mir war ein Sturz in Winterberg der Auslöser. Schmerz im Ellbogen --> 2 Wochen Pause --> Schmerz weg --> Biken gegangen Schmerz beim Strecken! Das hat sich dann zwei Monate so hingezogen und wurde immer schlimmer. Letztlich hab ich...
  8. D

    rahmenbruch ghost dh 9000, wer noch?

    Hi, was verstehst Du denn unter "kleiner Sprung ins flache Gelände"??? Die meisten Hersteller schließen jegliche Gewährleistung bei unsachgemäßem Gebrauch (z.B. Sprung ins Flat) aus. Je nach Fahrergewicht und Einschlagwinkel können da schon extreme Kräfte wirken... cu, die-flut
  9. D

    Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

    coole App... würde meine Suche sicher vereinfachen.... greetz, die-flut.
  10. D

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Cooler Sattel... ich steh auf diesen Südamerika-Style... greetz, die-flut.
  11. D

    Boxxer Team 2011

    Don't feed the Troll !!!
  12. D

    Boxxer Team 2011

    Da du hier wirklich umfassend dein Problem erläutert hast, kann ich nicht verstehen warum noch kein Support-Truck von RS vor deiner Haustür steht und mindestens 12 willige Forenuser sich ihre Köpfe über dein Problem zerbrechen. :ka: Also: Problem eingrenzen und auf Hilfe hoffen, wenn keine...
  13. D

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Das sind aber wirklich lecker Lenker!!! Tolle Farben und wirklich scjönes Design. Sixpack mischt ordentlich mit. ride on, die-flut
  14. D

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Danke für die weisen Worte.... ich erlaube mir das Zitat als Signatur zu entführen... Biken, nicht quatschen! Code vorn und XO hinten an meinem Flashzone fahren sich absolut toll. Vorne Anker, hinten Verzögerer.... so wie es soll.... ride on, die-flut
  15. D

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die sehen sehr gut und durchdacht aus.... Bis auf den Preis äußerst ansprechend! ;) gruß, die-flut
Zurück
Oben Unten