Aktueller Inhalt von Die Hard

1. D

Verarbeitungsqualität des Cube Reaction Rahmens ???

Also ist die eloxierte Schicht widerstandsfähiger als eine gewöhnliche Pulverbeschichtung...? MFG Die Hard
  2. D

Hilfe bei Hardtail Auswahl !!! Cube, Focus, Stevens

Er ist der Meinung FOX wäre keine kluge Wahl, da es bei den 2006er Modellen zuviele gibt die eine FOX-Gabel haben, was sich bei einer solch hohen Nachfrage seiner Meinung nach in Qualitätsproblemen äußern würde wie zuvor bei Manitou !!! Ich für meinen Teil habe mich für die Rock Show Reba...
  3. D

Verarbeitungsqualität des Cube Reaction Rahmens ???

Hallo, was könnt ihr mir zu der Qualität des Rahmens sagen, bin nämlich am 2006er interessiert und zwar an dem schwarz eloxierten mit den gelaserten Logos... - Sind die gelaserten Logos also sehr viel haltbarer als die Aufkleber bei anderen Rahmenherstellern ??? - Ist der eloxierte Rahmen...
  4. D

So hab heute zahlreiche Probefahrten hinter mir und muss sagen, dass ich über das Ergebnis erstaunt bin... also ich habe mich für Disc entschieden ... Bin unterschiedliche Marken mit Shimano Deore bis XT Discs gefahren und da war NICHTS kein Schleifen, kein Quietschen und saubere Verzögerung...
  5. D

Werde heute mal die verschiedensten Bremsen probefahren gehen, ich denke mal das das die beste Lösung ist... übrigens hat der Händler mir noch ein Angebot für ein 2005er Stevens M8 mit HS33 gemacht und zwar für ca. 1200 € ... na ??? MFG Die Hard
  6. D

Eine Frage an die Profis...

Hallo, ich habe im Kaufberatungsforum einen Thread eröffnet, auf dem mir scheinbar dort keiner so richtig helfen kann... vielleicht weil es vorallem um CUBE geht... Deshalb bitte ich alle die Ahnung von den CUBE Bikes haben nur einen kurzen Blick in meinen Thread zu werfen und mir dort zu...
  7. D

Wieso wird mir nicht geholfen ??? Ich hab mir echt Mühe gemacht, den Thread übersichtlich zu gestalten und alle Daten verlinkt um euch sehr entgegenzukommen... Ich möchte lediglich nur das einer von euch sich nur ein oder zwei Minuten Zeit nimmt und mir eine Antwort auf meine vorherige Fragen...
  8. D

Eh Leute, wieso kann mir keiner hier einfach nur bei dem Vergleich zwischen Cube LTD SL und dem Cube Reaction(sowohl die HS33- als auch die HFX9-Version) helfen! Ich möchte einfach nur wissen, welche Vor- und Nachteile die DREI verschiedenen Modelle haben und welches am besten zu...
  9. D

Ich weiss nicht, ob du es oben gesehen hast... aber das CUBE Reaction gibt es auch als HS33 Ausführung... würdest du an meiner Stelle trotzdem lieber zu dem LTD SL mit Avid Single Digit Seven greifen ??? Und wenn ja weshalb... ist es wegen dem "geilen" Aussehen oder wegen der SRAM-Bestückung...
  10. D

Kann sonst niemand etwas zu den von mir genannten Bikes sagen ???
  11. D

Es wäre echt nett... wenn du villeicht zu den anderen Fahrrädern Stellung nehmen könntest? Außerdem gibts das Reaction entweder mit HS33 oder mit Hayes HFX9, was wäre für meinen Einsatzbereich sorgenfreier... ??? MFG Die Hard
  12. D

So hallo, hab mich bissl in letzter Zeit bei unseren Bike-Händlern in der Umgebung rumgetrieben und mich entschlossen, wegen des Services Vor-Ort zu kaufen! Ich hatte bis vor kurzem mit meinem RADON Probleme mit der Hayes HFX9 (schleifen/quietschen) und magels Service Vor-Ort bin ich daran...
  13. D

Suche ein sorglos Hardtail bis 1500 € , kein Versender! Felgenbremse oder Disc?

Bist du eigentlich zufrieden mit deinen Disc-Bremsen bei M8 ? Habe eigentlich auch an das M7 von Stevens gedacht, meint ihr ich solle es riskieren mit den LX-Discs oder wie wäre es mit CUBE ? MFG Die Hard
  14. D

Wie ich schon oben geschrieben habe, kaufe ich mir ein Komplett-Bike Vor-Ort und im Moment tendiere ich zum Cube Reaction 2006 mit HS33 oder dem Cube LTD SL 2006 mit Avid Single Digit 7 ... was würdet ihr vorschlagen...?
  15. D

Jo ein schönes Bike nur bissl teuer und bisschen zu gut ausgestattet, außerdem ist es ein Versender-Bike. Und aufgrund der Vor-Ort-Service Problematik möchte ich kein Versender Bike mehr!
Zurück