Aktueller Inhalt von die tpx-nix

1. D

[leihen] hat wer das Chris King-Nabenwerkzeug?

Hallo, ich wärme das Ganze hier noch mal auf. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Chris King-LRS gekauft, den ich nur selten fahren konnte. Habe mich dabei aber immer über den leisen Freilauf gewundert. Nachdem mir jetzt auch ein, zweimal der Freilauf durchgerutscht ist habe ich den...
  2. D

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Mal sehen, wie es mit dem Laden aussieht... ich habe es bis jetzt ja noch nicht einmal geschafft, in den Wald mit dem Teil zu fahren. Und meine 90 Kilo sind ja jetzt nicht jede Belastung.
  3. D

Hi, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich gucke mal, ob ich beim Händler oder bei Orbit in UK eine neue Welle auftreiben kann und ansonsten wird das Rad, äh... customized. Das Industdielager drinne sind habe ich beim Entfernen der Abdeckungen gesehen, aber auch die gebrochene Welle, die...
  4. D

Hallo, bin zwar hier noch nicht so aktiv geworden in den Jahren, seitdem ich mich angemeldet habe, habe mich aber jetzt wieder dem MTB zugewendet - und prompt kommt er mit Problemen: Habe mir ein sehr schönes Fully zugelegt, von dem mir Hersteller etc. vollkommen unbekannt sind, bei dem die...
Zurück