Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey hab dazu mal noch ne fragen
kennt jemand den song der ganz am anfang kommt wo niemand singt und so bissl gepfiffen wird mit paar beats zusamm?
der song kommt noch vor Megadeth â Symphony Of Destruction
würde mich über eine antwort freuen bis später
guten tag
bin auf der suche nach neuen bremsen für hinten und für vorn also wenn ihr noch ne hope m4 oder m6 rumliegen habt dann meldet euch bitte :)
danke schonmal im vorraus
ride on
na mahlzeit!
wollte mal fragen was ihr von einem rotwild rahmen haltet? es geht um den rfr01
ich könnte den sehr günstig bekommen aber ich weiß auch nich genau er hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel! und wieviel federweg für vorn würdet ihr empfehlen oder wieviel passt höhstens rein...
hi wollt mal fragen ob es einen DH/FR (fully) der nich so teuer is und trotzdem was aushält... so für 1000 oder so aber nich teurer!
wär schick wenn mir jemand was empfehlen könnte danke...
ride on
ich hab ne z150 mit 150mm und die is mir schon 2 mal durchgeschlagen beim freeriden im wald war vielleicht auch en ganz schön heftiger sprung aber naja... also am fahrkönnen mangelt es nich keine angst...
wollt mal fragen ob man in einen duncon cock auch eine 66er von marzocchi mit 170mm rein bekommt weil eigentlich steht da nur bis 150 aber ich hab schon bilder gesehn wo ne doppelbrückengabel mit 170 oder 180 eingebaut war... und wie der rahmen sonst so eigentlich is! hat schon jemand mit dem...
hallo leutz hab mal ne frage kann man eine mz dj3 von 2006 mit 100mm federweg auf 130mm umrüsten? und wenn ja was würdn so was kosten?
danke schon ma im vorraus
cya & ride on
hallo
weiß jemand wo man einen santa cruz super 8 rahmen her bekommt?
wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
danke schon mal im vorraus! :daumen:
cya
kann mir jemand sagen wieviel millimeter federweg in einen funworks rahmen passt? also von der gabel? ich hab nen dirtmaster... wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
danke schu ma im vorraus
daniel
hallo kann mir jemand sagen wo es noch gabeln von 03 04 oder 05 gibt aber neu!? ich hab eine eine von marzocchi gedacht find aber keine gescheite und die neuen sind so teuer und ham alle ne steckachse...
naja danke schon mal im vorraus!!! :daumen: