Aktueller Inhalt von DieBlaubeere

  1. DieBlaubeere

    Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

    Ich muss Mal schauen wegen Prüfungsterminen ob ich überhaupt kann
  2. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Ich finde auch schön wie ich als weiße Lichtgestalt mitten drin stehe, unterstreicht noch mal all meine zahlreichen schillernden Facetten :hüpf::D;)
  3. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    @onkel_doc ach ja, kannst du mir das Video schicken bei dem ich's geschafft hab diese Auffahrt hochzufahren bei dem fetten Felsen? :D
  4. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Bitte nächstes Mal ohne Fastunfall :D ich bin auch ruhig wenn's sein muss :lol:
  5. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Ich bedank mich an der Stelle auch noch Mal bei allen für das geile Wochenende, hat richtig Spaß gemacht. Allein weil ich die schwerere Tour dieses Jahr komplett geschafft habe im Gegensatz zu der im letzten Jahr :D die Trails waren der Hammer, man konnte meistens richtig schön flowen und das...
  6. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Ich meinte damit dass es zuerst als Selbstverständlichkeit angesehen wurde, und ich hab das Gefühl, dass die gleiche Selbstverständlichkeit auch beim Feuerkorb aufkommt.
  7. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Ja is Ja gut, ich hab's verstanden :D
  8. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Okay, das ist jetzt noch mal eine Frage und eventueller Aufruf an alle, je nachdem wie es bisher aufgefasst wurde: Mein Vater @midige hat jetzt weder Feuerholz noch den Feuerkorb organisiert, weil niemand auf seinen Post reagiert hat, also ein ähnliches Problem wie mit dem Bier von Michi. Die...
  9. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Bist du jetz eigentlich in einer Reha oder daheim? So mit Krankengymnastik und allem?
  10. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Also kommste jetzt gar nicht? D: @a.nienie schade, aber dann auf jeden Fall gute Besserung :heul:
  11. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Mein Tipp bei der Strecke: die Schwimmbadtrails sind die besten :D
  12. DieBlaubeere

    _/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

    Vorbereitungen am rad sind jetzt auch endgültig abgeschlossen, und es scheint als wäre der Rahmen schon immer so gewesen, passt einfach perfekt dazu :D
Zurück
Oben Unten