Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir! Wahrscheinlich hast du mit den 4 Wochen recht. Die Bänder sind leider beide durch - „zerfetzt“ und nicht nur langgezogen, deshalb hat mich va. die Frage - operieren Innenband ja oder nein - umgetrieben weil es hier gänzlich unterschiedliche Aussagen gab und auch Zeitdruck...
Danke dir für deine Antwort! Shit das mit der Thrombose. Ich hoffe du hast alles gut überstanden! War dein Innenband auch komplett durch? Ist das wieder stabil geworden oder knickst du nach innen weg? Tausend Dank
Hallo,
Ich freue mich über Beiträge und Erfahrungen von euch!
Ich gebe mir vor 4 Wochen das Kreuzband und das Innenband beides komplett gerissen. 2 Ärzte 2 Meinungen:
Der eine will das Innenband noch operieren weil wohl noch leicht instabil nach 4 Wochen und KB OP machen. Der andere sagt...