Aktueller Inhalt von diego1985

1. diego1985

Erfahrungsbericht Lauf Fork

Moin Leute! Also ich fahre die Lauf jetzt zwei Jahre und ich muss echt sagen, das ich immernoch begeistert bin! Für mich ist der Einsatzzweck für Forstautobahn und leichte Trails genau richtig... Perfekt für Marathon und 24h Rennen!
  2. diego1985

RADON JEALOUS

So, nach langem Basteln im Keller steht es nun da! Mega schnell und richtig schön geworden Danke Radon!
  3. diego1985

Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Hey Flo, Ich bin erst übernächste Wochenende wieder da... Am ersten schickst du mir mal deine Nummer per PN. Ich melde mich dann vorher bei dir;)
  4. diego1985

Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Moin Sarah, Also wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden. Fahren eigentlich recht regelmäßig in den Teuto oder in die Baumberge. Was für Touren fährst du so?
  5. diego1985

Na du Halbtagsschönwetterflachpistenfahrer :P

Na du Halbtagsschönwetterflachpistenfahrer :P
  6. diego1985

Oh ein Einheimischer! Vielleicht sieht mann sich ja mal im kleinen Weyerbusch;-) Suche noch ein...

Oh ein Einheimischer! Vielleicht sieht mann sich ja mal im kleinen Weyerbusch;-) Suche noch ein paar Trainingskollegen. Fahre meist Westerwaldautobahn, (Sieghöhenweg Wiedweg Westerwaldsteig...) bei Interresse kannst du dich ja mal melden!
Zurück