Aktueller Inhalt von dieGraefin

1. dieGraefin

Wettkampftraining, Anfängertraining und Trailsurfen - Startpunkt Stuttgart Vaihingen

auf der webseite steht samstag 14 uhr aber nichts von sonntag ... deshalb bin ich ein wenig verwirrt :confused: ich frage dann an, danke für die info
  2. dieGraefin

Wettkampftraining, Anfängertraining und Trailsurfen - Startpunkt Stuttgart Vaihingen

hallo, wie sieht es morgen aus? findet eine ausfahrt statt? welche anforderungen muß frau erfüllen? ich bin anfängerin und erst seit 2 monaten mit mtb unterwegs. danke für weitere info grüße monika
  3. dieGraefin

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

hey, das wäre klasse. was hälst du von der bushaltestelle "feuerbacher tal" ? wann sollte ich dort sein ?
  4. dieGraefin

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

ich würde gern vom feuerbacher tal losradeln habe aber nicht wirklich einen plan wie ich am besten zu solitude komme :confused: ist der weg ausgeschildert oder muss ich mich erst mit google intensiv beschäftigen??? grüße monika
  5. dieGraefin

Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

oh menno, ich schaffe es heute definitiv nicht ... :heul: viel spaß all fahrenden
  6. dieGraefin

hey ... wenn es mir reicht bin um 17:30 da ... entscheidet sich leider recht kurzfristig wenn dann bin ich pünktlich grüße
  7. dieGraefin

bei mir geht am wochenende (für mich sonntag/montag) fast immer ... berufsbedingt bei rechtzeitigem bescheid ließe immer wieder mal was wochenunter einrichten. @ greenhorn: habe den link angeschaut, sagt aber nicht viel aus zufall - kleine welt - wie auch immer: ja, ich bin es :D und wenn...
  8. dieGraefin

hey mädels, ich würde auch gern mitfahren :daumen:
  9. dieGraefin

VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

hey, sollte das tempo so in etwa ähnlich gemütlich und locker sein wie auf dem video würde ich auch interesse bekunden ... irgendwann muss es das erste richtige mal sein :) anreisen würde ich mit transporter aus 70191
  10. dieGraefin

Grundsätzliche Frage zu Bike-Shorts

na das ist mal toll :daumen: wie gesagt ich bin mit der hose hoch zufrieden
  11. dieGraefin

Grundsätzliche Frage zu Bike-Shorts

ich habe die gleiche hose und finde sie klasse. keine reibung, null rötung oder ähnliches. ich schliesse bloß die klettverschlüsse und gut ist, friemle da an dem saum nicht weiter rum.
  12. dieGraefin

Gescheite MTB Short

ist zwar eine herrenhose trage die aber auch ... diese hose ist einfach super
  13. dieGraefin

so, wieder zuhause. es war eine super tour mit frank. habe viel gelernt und abgeguckt :D war alles dabei was mtb-herz höher schlagen lässt: stock-stein-matsch-berg ab .... und berg auf :rolleyes: an letzteres muss ich noch konditiontechnisch ein wenig arbeiten. auf jeden fall nochmals fettes...
  14. dieGraefin

Suche Jungs und Mädels die mit mir biken

hey mark, ja, das wäre toll. war heute mit frank hier vom forum unterwegs, ich war und bin total begeistert. knappe 20km im wald über stock und stein tw. viel matsch, meine ersten downhills, ging alles gut. nur meine kondition berg auf muss noch gebessert werden :D aber daran arbeite ich...
  15. dieGraefin

geht klar :daumen:
Zurück