Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich arbeite in Dubai in Wolfis Bike Shop und wollte den Technischen Support übernehmen da ich aus zeitlichen Gründen nicht selber starten konnte.
Der Thomas (verünglückter) war ein sehr erfahrener Fahrer der schon lange auf dem Bike unterwegs war und von dessen Skills sich so mancher was...
Dann kannst du deine Garantie aber in der Pfeife rauchen die ist dann naemlich futsch. Kommst du ueberhaupt schon zum fahren? Wenn nein dann sende die Gabel direkt zum Servicecenter das die deine Gabel friesieren.
Mfg Robert
Also wer fragen zum Thema GPS hat sollte sich auf jeden Fall mal bei "ProBike Schuster" in Marquartstein informieren der Boss dort ist richtig fit in Sachen GPS. Macht auch seine eigenen Touren und hat auch komplete CD´s mit mehreren Touren aller Art.
Man bekommt definitiv nirgends mehr Service...
Genau da Arbeit ich ja, bin da Sales und Workshop Supervisor. Ich fahre momentan allein und deshalb meinte ich ob es Singlerider gibt? Aber wennst mal hier bist schaust mal rein dann könn ma mal zusammen fahren wennst lust hast. MFG Robert
Tach auch bin jetzt beruflich in Dubai und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir Biken wollen. Kennt ihr welche aus die MTB Gruppe die es hier schon gibt?