Aktueller Inhalt von diejo

1. D

Suche Kontakt zu MTB-Fahrern in Lohne/Oldenburg

Hi, ich bin erst seit kurzem in Lohne und würde mich über Kontakt zu Mountianbikern freun, die mir die guten Strecken in der Gegend zeigen. bis denne Jochen
  2. D

Beste Reinigungsvariante eines Ritzelblock's !?!

Also ich bau die Kassette ab und reinige sie dann in der Spüle mit Spülmittel, heißem Wasser und nem Schwamm/Bürste. Sie sieht nacher aus wie neu und dauert auch nicht lange.
  3. D

Verschleißset für Eggbeater erwünscht?

Also ich will diese Alukappen einfach weil sie stabiler sind und man sie besser auf- und zuschrauben kann. Das Gewicht is mir in dem Fall egal.
  4. D

nö, ich hab die sl, aber die kappen sind trotzdem aus plastik. Aus was für nem Material sind die ausm Rebuiltkit?
  5. D

Was mich interessieren würde wäre ein Erstatz für die Plastikmutter /Abdeckkappe, die als Abschluß auf die Achse geschraubt wird. Ich wäre an einer stabilieren Version aus Aluminium interessiert, da das Plastik-Teil doch schnell ausgenüdelt ist.
  6. D

Biker-in aus Kiel

Ja genau da;)
  7. D

Biker-in aus Kiel

Samstags um 13.30 treff ich mich mit ein paar anderen Mountainbikern immer am Radsport Center Kiel (Metzstraße). Wer Lust hat kann gerne kommen, jeder ist willkommen.
  8. D

Rasiererei (nicht Raserei ;-)

Ich rasier mir die Beine nass mit nem Rasiermesser, im Gesicht auch nur mit dem Messer. Dauert zwar länger, is aber das beste für mich
Zurück