Aktueller Inhalt von dielike

1. dielike

Empfehlung zu Canyon Nerve AL 7.0 2015

Also ich wiege fahrfertig 105 kg. Dämpfer mit 220psi gefüllt. Da wippt nix. Aber alles federt so wie es soll.
  2. dielike

Wollte damit auch nur sagen, dass das Nerve nicht nur zu 70% zum Bergauffahren gut ist. An den TE: Was ist denn der gedachte Einsatzzweck?
  3. dielike

Stimmt per Definition. Allerdings ist das Nerve als 27.5 mit 120mm Federweg auch Bergab ziemlich stark. Hab ich selbst im Bikepark schon getestet. Bin da die Single-Trails von S1-S3 locker runter gekommen. Dazu ist das Nerve echt agil für ein Rad dieser "Zwischenklasse". Also, wenn bergab nicht...
  4. dielike

Hi Jochen, wenn Dir die Reverb wichtig ist (und ich find sie richtig gut), solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall das AL 9.0 nehmen. Mein Tipp: Das Vorjahresmodell gibt es bei Canyon momentan für 2.399.-. Vielleicht liegt das ja schon eher in deinem Budget. Auf jeden Fall lohnt der...
  5. dielike

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

Kann man denn diese oberpeinliche Signatur nicht löschen... :) ahhh geht doch.
  6. dielike

Super. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde dann übernächste Woche mal eine Termin vorschlagen. Gruss Jan Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. dielike

Hallo zusammen, bin über Euren Thread gestolpert, da ich mich so langsam fahrradtechnisch aus der Winterruhe begeben will. Wohne im Hamburger Westen und bin seit etwa zwei Jahren (wieder) am Mountainbiken. War letzten Herbst auch einige Male in den HBB, suche aber ein paar nette Mitfahrer für...
Zurück