Aktueller Inhalt von Diemaxx

1. Diemaxx

Saalbach-Hinterglemm im Mai?

Ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird der Lift auch schon vorher geöffnet. Hoffe ich jedenfalls. Bin in diesem Jahr auch schon Mitte Juni da.
  2. Diemaxx

Nach meiner Erfahrung Mitte Juni bis Mitte September. Musst evtl. nur darauf achten, dass du nicht ein Veranstaltungs-Wochenende erwischt. Aber das Gute ist, du kannst dann ausweichen. Entweder Saalbach-Hinterglemm oder Leogang.
  3. Diemaxx

Wenn du Pech hast liegt oben noch Schnee.
  4. Diemaxx

Hannover

Ich war da kurz nach der Eröffnung und fand es eher etwas enttäuschend. Die Angebotsvielfalt ist in Hannover und im Umland eher etwas dürftig. Für den Einzelhandel leider tödlich, aber im Preis und Service ist der Onlineversand (z.B. Bike24 oder Bike Discount) unschlagbar. Was auch immer toll...
  5. Diemaxx

Hannover

ATB in der Marienstr. hat auch Evoc Rucksäcke.
  6. Diemaxx

Hannover

Quatsch, warum sollte dich jemand auslachen? Ruf da aber vorher an! Nicht, dass der Weg umsonst war. Ich war letze Woche vor Ort. Rucksäcke und Jacken aus vergangenen Kollektionen hängen dort noch. Five Ten war Mangelware. MFG
  7. Diemaxx

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ich glaube......du musst darauf achten, was für eine Schaltung bzw. von wem der Trigger ist! In meinem Fall eine X9 von Sram. Ich brauche dann ein Verbindungsstück (Matshi 14) zwischen Sram und Schimano. Hier ist darauf zu achten, mit welchem Bj z.B. der Matshi, kompatibel ist. Das steht soweit...
  8. Diemaxx

Guten Morgen in die Runde Ich möchte am Evo 29" in L aus 2014, die Formula gegen die Shimano Zee tauschen. Welche Bremsadapter benötige ich für das VR 203mm und für das HR 180mm? Ich blicke da absolut nicht durch. Gruß
  9. Diemaxx

Ja, die Bremse ist gemeint! Vielen Dank für den link.
  10. Diemaxx

Shimano-Sram Matchmaker

Vielen Dank:daumen:
  11. Diemaxx

Guten Morgen, eine Frage in die Runde. Hat jemand von euch am Stumpjumper FSR eine Shimano Zee (Bremse) im Einsatz? Wenn ja, wie passt das mit dem X9 Trigger? Gibt es den passenden Matchmaker für die Zee und seid ihr zufrieden? Grüße
  12. Diemaxx

Shimano-Sram Matchmaker

Hallo Mr. T, passt euer Matshi auch für die Kombi Zee/X9? Möchte am Stumpjumper FSR EVO 2014 die Formula C1 gegen die Shimano Zee tauschen. MFG
  13. Diemaxx

2014er Stumpjumper FSR

Hallo zurück:winken: Da wir hier im Stumpi-Forum sind, kann ich dir das Specialized Stumpjumper FSR Comp Evo 29" empfehlen. Mit einer gescheiten "Enduro" Bremse, ein super Bike :daumen:
  14. Diemaxx

Glückwunsch und hoffentlich viel Spaß damit. Ich würde keinen Lockout-Hebel nachrüsten. So kannst du zusätzlich zwischen + und - dosieren. Vielleicht nimmst du für vorne den Butcher und hinten den Pugatory von Specialized, wenn es die in 26'' gibt. oder Magic Mary (guter Grip) und Hansdampf...
  15. Diemaxx

Ich verstehe absolut nicht, was das persönliche Angegreife immer soll.:spinner: Du, @damianfromhell bekommst sicherlich von deinem Chef oder über, alles etwas günstiger :daumen: Dann überlass bitte dem Rest, wo und wie der seine % sparen kann! Gib doch lieber den Tipp, dass bei euch...
Zurück