Aktueller Inhalt von dieMelle

1. D

Welche von beiden Lampen würdet Ihr nehmen?

Hi, danke für die vielen Meinungen. Ich habe mir jetzt beide Lampen angesehen und habe die Fenix behalten. Der breite Ausleuchtungskegel ist für meine Verhältnisse phänomenal. Für den Stadtverkehr mit Umgebungslicht reicht die Low Einstellung ansonsten Mid. Bei sehr dunklen Gegenden stelle ich...
  2. D

Welche von beiden Lampen würdet Ihr nehmen?

Hallo, ich schwanke gerade zwischen zwei Lampen die ich mir gerne für mein Rennerad zulegen möchte. Mir ist bewusst, dass ich hier im MTB forum bin:), ich habe jedoch den Eindruck, dass hier mehr Know how vorhanden ist als im Nachbarforum. Ich hoffe, dass Ihr mir mit meiner Entscheidung helfen...
  3. D

Lenker Klarlackieren?

Danke für Deinen Beitrag. Ich werde es mal an einem alten Alulenker der die gleiche raue Oberfläche hat ausprobieren. Ich hoffe das der Haftvermittler und Klarlack ausreichend flexibel sind damit keine Risse entsehen beim biegen des Lenkers. Hast Du das schonmal selber gemacht?
  4. D

Lenker Klarlackieren?

Hallo, danke für die vielen Antworten. Schade dass das nicht geht. Obwohl mir die Oberfläche des Lenkers eigentlicht micht eloxiert vorkommt, es ist irgendwie was anderes, oder? Schaut mal hier ne Großaufnahmen: Vielleicht gehts ja doch, sieht ja ziemlich rau aus :)
  5. D

Lenker Klarlackieren?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Lackierspezialisten hier im Forum: Mir gefallen Dekor und Form eines speziellen Alu-lenkers. Leider ist die Oberfläche wie bei den meisten Alulenkern schwarz matt kugelgestrahlt. Da ich einen glänzenden Lenker bevorzuge frage ich mich ob es möglich ist...
Zurück