• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von diemelly

1. D

versicherungen fürs bike!

kennt einer von euch die enra?
  2. D

versicherungen fürs bike!

ich hab schon ein bissel per suchfunktion rumgeschaut aber nicht so richtig gefunden, jedenfalls für mich. ich habe mir ein bike bestellt für 555 EUR und da ich es dann auch oft benutzen werde denke ich währe vielleicht eine versicherung nicht schlecht jedenfalls gegen diebstal! denn dieses...
  3. D

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

auf welche schraube muss ich denn da immer achten????
  4. D

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

hi leute ich will mir ein cross bike von ghost holen. das modell was ich mir ausgesucht habe ist das 5100/2007 : Modell: Cross 5100 / Cross 5100 Lady Rahmen: 7005 T6 Disc LTS Gabel: RST Neon TnL 7 Lockout Federweg vorne: 60 mm Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano Deore Schalthebel: Shimano...
  5. D

einsteiger braucht beratung

danke für die auskunft :) werde diese woche wohl wieder niocht zum händler kommen..... bin krank und hab noch 2 workshops zu geben. aber ich hoffe endlich nächste woche dann :)
  6. D

ja dami hab ich mich schon angefreundet. *gg* und hab auch ne ganz gute für mich gefunden.... danke für die wenige auskunft ;) ;P
  7. D

ich hab nochmal ne frage bezüglich der größe des ausgesuchten bikes. hab das gerade in einem anderen thema gelesen.... wie messe ich die schrittlänge aus (wo muss ich da ansetzten?) und auch was für nen abstand brauch ich vom sattel zum lenker....? (wie/wo muss ich da ansetzen mit dem massband?)...
  8. D

MTB für meine Freundin...

hi, ich würde echt aufpassen wie schwer das rad ist. meine freundin hat sich n m.b. gekauft das 15 kilo schwer ist... sie ist super sportlich, aber sie muss zugeben das es ihr schwerfällt wenn der wind frontal kommt in ihren gewohnten tempo zu fahren. mit dem ganzen anderen rad angelegenheiten...
  9. D

ich muss ja zugeben das cross b. 5100 gefällt mir n bissel besser *gg* es ist silbern das ander ist schwarz. wieviel es kostet es wird immer anders angeboten aber ich sag mal um 500-600 euro rum.... ich muss mich da aber echt nochmal richtig hinsetzen um nochmal nach nen preis zu suchen. @...
  10. D

welches bike meiste denn wenn ich rauf gehe auf beide links dann kommt ne liste mit rädern. :)
  11. D

@ braunbear: danke für die antwort. da ich die meiste zeit auf der straße fahre denke ich ein crossb. auch besser... kann mal sein das ich auf n befestigten waldweg oder so fahre aber das doch eher sehr selten. @ RaceFaceXC: gut das wollte ich nähmlich wissen wegen ghost und nun weiß ich auch...
  12. D

hi leute :) wollte meine frage nochmal nach oben schieben *gg*
  13. D

hi leute ich habe mich mal ein bissel weiter informiert. und habe mir noch ein anderes bike bzw. ein anderen hersteller gesucht. was haltet ihr von den beiden bikes? beide vom hersteller ghost und beide 2007ner crossräder...
  14. D

gute radläden?!?

oh danke :) na ja stammkunde bin ich da ja noch nicht. *gg*
  15. D

sooo ich lass ja nicht locker ;) die bikes kosten ja eigentlich normal alle über 400 euro bloss bei fahhrad.de nicht. nun schau ich mir schon etwas höher preisekatekorien an: was meint ihr zu den 4ren: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/crossraeder/hawk-crossland-pro-06/2716.html...
Zurück