Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rathsberg is grad ganz Böse mit der Nässe, Kälte und dem Laub. War gestern eine kurze Runde mit nem Kumpel, aber das is einfach zu Böse. Vor allem die Wurzeln - tödlich :D
Geht mir genauso Ich find den Thread auch nur über die Sufu. Bilder wurden bestimmt gemacht vom NlandPaparazzo, den hab ich gesehen :) Ich war zwar diesesmal nicht dabei, aber stand genau auf dem Hauptmarkt als ihr mich umfahren habt :P
hmm wenn ich mich jetzt nich Irre hab ich da jetzt nen Betrag von 23,60 Euro im Kopf dann kommt der Zoll, letztens noch irgendwo gelesen..naja aber im T-Doof-Shop kauft man sich doch auch keine Hülle :)
Für jemanden der Geld übrig hat sicherlich ne gute Sache, die ganzen Zubehörteile sind schonma nich ganz günstig :o) Hab eben auch mal geschaut, aber kein deutschen Anbieter gefunden. Frag einfach mal beim Support von denen an!
Sind doch paar echt lustige Bilder dabei, aber was is da mit deiner Cam los? Manchmal is die Qualität echt komisch :o) Naja das warten beginnt auf die Bilder vom Herrn Paparazzo ^^