Aktueller Inhalt von Diemo.Nbg

1. D

Biker in rund um Erlangen gesucht

Die Kalchirunde geht ganz gut =)
  2. D

Rathsberg is grad ganz Böse mit der Nässe, Kälte und dem Laub. War gestern eine kurze Runde mit nem Kumpel, aber das is einfach zu Böse. Vor allem die Wurzeln - tödlich :D
  3. D

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Hab schon nachgeforscht im Fratzenbuch und bisher nix gefunden :P @peter_lustig22 Immer den letzten Freitag ab 18 Uhr is treffen am Opernhaus
  4. D

Wie kommt man denn in die Facebook-Gruppe? :)
  5. D

Geht mir genauso Ich find den Thread auch nur über die Sufu. Bilder wurden bestimmt gemacht vom NlandPaparazzo, den hab ich gesehen :) Ich war zwar diesesmal nicht dabei, aber stand genau auf dem Hauptmarkt als ihr mich umfahren habt :P
  6. D

iphone 4 Halterung am Bike... !?

hmm wenn ich mich jetzt nich Irre hab ich da jetzt nen Betrag von 23,60 Euro im Kopf dann kommt der Zoll, letztens noch irgendwo gelesen..naja aber im T-Doof-Shop kauft man sich doch auch keine Hülle :)
  7. D

iphone 4 Halterung am Bike... !?

Für jemanden der Geld übrig hat sicherlich ne gute Sache, die ganzen Zubehörteile sind schonma nich ganz günstig :o) Hab eben auch mal geschaut, aber kein deutschen Anbieter gefunden. Frag einfach mal beim Support von denen an!
  8. D

Insgesamt hats mir ganz gut gefallen, aber das mit den Kreisverkehren muss nicht sein...btw wo und wann gibts das/die Video/s zu sehen? :)
  9. D

solang es nich regnet... :)
  10. D

Wieviel Km zur Arbeit?

1,8km die einfache Strecke :P
  11. D

Heute die Kalchreuther Trails besucht und das Unwetter hat massig Bäume rumgeworfen, einige Abfahrten haben sich geändert ;o)
  12. D

Sind doch paar echt lustige Bilder dabei, aber was is da mit deiner Cam los? Manchmal is die Qualität echt komisch :o) Naja das warten beginnt auf die Bilder vom Herrn Paparazzo ^^
  13. D

Und morgen ist es dann malwieder soweit !
  14. D

Was und wo fährst du denn so?
Zurück