Aktueller Inhalt von DieMucke

1. DieMucke

Suche Biker/innen im Raum Straubing

Hallo liebe Biker-Community, seit 12 Jahren bin ich mit dem MTB im Bayerischen Wald unterwegs und suche nun für gemeinsame Touren am Wochenende Biker und Bikerinnen im Raum Straubing. Gerne Touren zwischen 1.000 und 2.000 hm. Ich kenne viele tolle Strecken und gemeinsam macht das noch viel mehr...
  2. DieMucke

Suche Spitzkehren im Raum Regensburg, Straubing, Deggendorf

Hallo, ich möchte gerne an meiner Spitzkehrentechnick feilen und suche Stellen im Raum Regensburg, Straubing oder Deggendorf, wo man mehrere Spitzkehren hintereinander üben kann. Wer kennt eine Stelle? Grüße dieMucke
  3. DieMucke

Alpencross Kirchberg - Jesolo von Ulrich Stanciu

Herzlichen Dank an euch beide für die Antwort. @ Tiroler1973: schließt du dich der Meinung von dede auch an und findest, dass die Tour für 1 Woche zu voll gepackt ist? Würdest du die Tour nochmal fahren?
  4. DieMucke

Mallorca=> Tipps fürs 1. Mal?

Hallo, ich fahre jedes Jahr zum biken nach Mallorca. Zum Mountainbiken gehts bei uns immer nach Cala Ratjada. Dort gibt es eine Bike-Station, die Räder und geführte Touren anbieten. Der Anbieter heißt www.m-bike.com. Bikes und Touren sind top. Wir waren immer sehr zufrieden. Zu den Touren...
  5. DieMucke

Alpencross Kirchberg - Jesolo von Ulrich Stanciu

Hallo, wer ist schon mal den Kirchberg - Jesolo AlpenX von Ulrich Stanciu nachgefahren und kann mir was zur Tour sagen. Wenn ich mir das Höhenprofil von z.B. dem ersten Tag anschaue und sehe, das zwar der größte Teil auf Schotter gefahren wird, das ganze aber 2.500 hm bei nur 42 km hat...
  6. DieMucke

Val d'uina

Servus, ich kann den anderen nur beipflichten: "Uina kein Problem". Auf den Bildern schaut das - ausnahmsweise - viel heftiger aus als in Wirklichkeit. Normalerweise ist das ja anderes herum. Ich bin letzte Woche zum ersten Mal durch die Uina-Schlucht (allerdings anderes herum) und empfand...
  7. DieMucke

Biker für Touren rund um Regensburg gesucht

Hi Alex, mail mir doch mal deine Festnetznummer zu. Du bist doch der Alex aus Kiefenholz, oder? Naptune (Walter) und ich machen eigentlich jede Woche eine Tour zusammen. Meist ganz spontan. Wenn du magst, könnte ich dich dann ja anrufen. Zum posten in die Fahrgemeinschaften reicht es nämlich...
  8. DieMucke

Hi Spiky, klar nehmen wir dich mit. Freue mich besonders über weibliche Unterstützung ;) . Jungs: zieht euch warm an... Schau doch einfach mal öfter in die Fahrgemeinschaft rein. Da geht eigentlich jede Woche was. Also, dann bis bald Astrid
  9. DieMucke

Hi Hungerturm, meine Oberschenkel sind nach der gestrigen Tour super mega schwer und die maximale "sportliche" Betüchtigung wird heute Sonnenbaden sein. Brauche dringend eine Pause für meine armen, geschundenen Beine. Die Runde war mal wieder Dufte und mit nem Sonnenbrand bist du nicht...
  10. DieMucke

Biker/Innen aus dem Bayerischen Wald gesucht :-)

Hi Jungs, macht ja nix ohne mich aus.... Schließlich hab ich mich heute nicht schlecht geschlagen, gell Walter (Neptune)? Du bist mir übrigens unheimlich. Samstags um 6:45 postest du schon Beiträge. Grrrrr, da schläft man doch noch. Die heutige Tour war wirklich toll, auch wenn wir´s nicht...
  11. DieMucke

Hallo Zusammen, Sindi, na, wieder fit? Oder jagst du mich geistig immer noch zum Teufel. Ich finde du hast dich super gut geschlagen, auch wenn du das nicht so siehst. War halt a weng viel für die erste Tour des Jahres... So, kurz für die Statistik. Tour am 12.04. von 10.00 Uhr bis...
  12. DieMucke

Belag von Kolben löst sich (SR Suntour/Pro Race von Bulls)

Hallo Zusammen, bei meiner Federgabel (SR Suntour) vom Bulls Pro Race lößt sich die goldfarbende Beschichtung an mehreren Stellen von dem Kolben. Hat das schon mal jemand bei seinem Rad beobachtet. Mein Radl ist erst 1 Jahr alt und mit schafen Reinigern bin ich da auch nicht dran. Kann...
  13. DieMucke

Hallo Wolfgang, nicht das du glaubst, mir gefallen die Touren mit dir nicht mehr.... Ich "mußte" am Wochenende nur in den Himmel. Hatte mich bei Antenne Bayern auf die Aktion "Himmel oder Hölle" beworben und wurde ausgewählt mitzufahren. Kommenden Sonntag kann ich leider auch nicht. "Muß"...
  14. DieMucke

Hi, ja, Neptune und ich haben eine wirklich lustige 2 Stundentour gedrecht. Für die Statistiker unter euch.... ;) - 20,86 km (davon 95% auf/im Schnee) - durchschnittliche Geschw. von 10,4 Km/h - 1:59:16 Stunden - 471 HM rauf - 2 Stürze (allerdings nur ich).... - Schneehöhe: keine...
  15. DieMucke

Hallo Thomas, schau doch mal am Sonntag 28.2. bei der Tour von Hungerturm vorbei http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1393. Bin letzten Sonntag das erste Mal mitgefahren und es war wirklich nett :wink: Gruß Astrid
Zurück