• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von diesdas

1. diesdas

max. Dämpfereinbaulänge Cube freelite

Hi! Weiß wer die max. Dämpfereinbaulänge vom Cube freelite. Habe bis jetzt nen Manitou QRL 190mm drin ( Im Ar***). Habe aber nen ganz gutes Angebot für einen Evolver ISX4 mit 200 Einbaulänge bekommen . Weiß wer ob das noch geht ?
  2. diesdas

Dämpfer mit Remote Lockout

??
  3. diesdas

Dämpfer mit Remote Lockout

Hoi! Kennt wer von euch Dämpfer mit Remote Lockout, also mit L.O. von Lenker.....
  4. diesdas

Magura Komponenten untereinander kompatibel?

Hi! Hattes du noch Garantie drauf....oder nicht? Wenn nein musstes du für bezahlen? Wieviel?
  5. diesdas

Aber ein paar Beiträge weiter oben meinst du doch das das nicht geht! Mein Hebel is doch von 2000 oder?
  6. diesdas

ok...ich bin leicht verwirrt was passt an diesen Bremsgriff alles dran???
  7. diesdas

Suche Magura Bremszange/ Bremssattel Louise

Modelljahr 2000 bis 2003 ...bitte
  8. diesdas

Ok....also wenn einer nen Louise Bremssattel ´00 bis ´03 übrig hat bitte melden!!
  9. diesdas

Problem mit Deore Brems-/Schalthebel

Der Bremshebel ist soweit ich weiß nicht demontierbar. Du brauchst einzelne Schalthebel. so wie die hier ps: hab ich zufällig noch im Keller rumliegen. könnt ich Günstig abgeben. einfach PM bei Bedarf!
  10. diesdas

mh....schade...hab nähmlich gerade nen louise Bremssattel ´05 angeboten bekommen. Hab aber nen 2000er Hebel. Das wird also nicht funktionieren , oder?
  11. diesdas

Ok Danke erstma für eure Antworten. Wisst ihr wie das mit den Modelljahren aussieht? Aber eigentlich müsstes funktionieren.....wenn das auch geht :eek: http://vtcz.ch/pages/bike_technik/louise_xt_mix.php ..
  12. diesdas

Hallo! Sind Magura Komponenten untereinander kompatibel? z.B. Louise Bremshebel mit Marta Bremszange? Sind die verschiedenen Modelljahre der louise untereinander kompatibel? (also zb Louise 2000 Bremshebel und 2005er Bremszange?) Ps.: Hat wer zufällig nen Louise Bremssattel für hinten...
  13. diesdas

Suche Magura Bremszange/ Bremssattel Louise

Hallo! Suche Magura Bremszange/ Bremssattel Louíse für hinten!
  14. diesdas

magura louise undicht

es sifft am kolben raus
  15. diesdas

magura louise undicht

Hi! Meine magura louise ´2000 ist am Bremssattel undicht. Kann mir da wer Helfen? Gibt es da Dichtungen nachzukaufen? Vielen Dank für eure antworten
Zurück