Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Weiß wer die max. Dämpfereinbaulänge vom Cube freelite. Habe bis jetzt nen Manitou QRL 190mm drin ( Im Ar***). Habe aber nen ganz gutes Angebot für einen Evolver ISX4 mit 200 Einbaulänge bekommen .
Weiß wer ob das noch geht ?
Der Bremshebel ist soweit ich weiß nicht demontierbar. Du brauchst einzelne Schalthebel.
so wie die hier
ps: hab ich zufällig noch im Keller rumliegen. könnt ich Günstig abgeben. einfach PM bei Bedarf!
Ok Danke erstma für eure Antworten.
Wisst ihr wie das mit den Modelljahren aussieht?
Aber eigentlich müsstes funktionieren.....wenn das auch geht :eek:
http://vtcz.ch/pages/bike_technik/louise_xt_mix.php
..
Hallo!
Sind Magura Komponenten untereinander kompatibel?
z.B. Louise Bremshebel mit Marta Bremszange?
Sind die verschiedenen Modelljahre der louise untereinander kompatibel? (also zb Louise 2000 Bremshebel und 2005er Bremszange?)
Ps.: Hat wer zufällig nen Louise Bremssattel für hinten...