Aktueller Inhalt von Diesti

  1. Diesti

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Aufpassen... Der verlinkte ist für 1 1/8 Gabelschaft und nicht für Tapered. Wenn dann brauchst du den mit EC56 unten.
  2. Diesti

    Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

    AXS Schaltwerk, Kassette, Hebel plus 12 Fach Kette und dann passt dass. Kurbeln/KB kann man beliebig kombinieren.
  3. Diesti

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    No Carbon, Full Coil = 16,45kg, Mullet Murmur 160mm
  4. Diesti

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Ja war das Carbon In L, wo es lt. Aussagen von Cascade locker hätte reichen sollen. Smuggler hatte ich ja auch... dass bin ich dann genau wie du mit einem 55er Hub Topaz gefahren. War schon sehr potent und lässig. Denke aber so wie du gerade sagst ist das die bessere Entscheidung. Spaß haben...
  5. Diesti

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Hatte im Sentinel den Cascade Link.... mit den versprochenen bis zu 62,5mm Hub 162mm herauszukitzeln war aber leider nicht möglich. Selbst mit 60mm kollidierte schon der Hinterbau mit dem Sattelrohr. Um ehrlich zu sein hat sich auch die Progression nicht spürbar verändert. Hab es mit Dpx2 und...
  6. Diesti

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Größe Large mit Achse, ohne Steuersatzlager! Bei mir ging der Hinterbau übrigens auch eher Stramm! Selbst nach etlichen Tiefenmetern. Wollte mal die Schrauben lösen und Drehmoment kontrollieren, aber die gingen nicht mal auf. Denke die sind eingeklebt. Hab mir dass anwärmen und öffnen aber dann...
  7. Diesti

    Starling Murmur

    Warum sind eure denn so leicht....;) Meines hat jetzt 16,3kg aber dass darf es auch. Bin jetzt komplett auf Vollgas Setup mit Stahlfeder V/H, stabile Karkassen mit Durchschlagnudel und Mullet 160mm hinten. Fährt sich aber sehr geil und ist ein wildes Geschoss. Nur mit den Kumpels hängt mir ein...
  8. Diesti

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Stimmt :bier: sorry
  9. Diesti

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Vielleicht einfach mal gut Luft rein und mit einem Spanngurt zusammen zurren auf 2/3, dann versuchen die Mutter zu lösen.
  10. Diesti

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Jap, bin nur 1x Lift gefahren in Leogang, aber ohne Uhr :bier: Wir fahren fast ausschliesslich Touren und halt 3x im Jahr Bikeurlaub. Kilometer sinds 2200 zurzeit
  11. Diesti

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    @Braitax, da kommt bei mir ein wenig mehr zusammen. Dieses Jahr sinds schon 80.000, aber dass sollt er trotzdem wegsteckn
  12. Diesti

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Wieviel km und hm fährst du in ewta pro Monat?
  13. Diesti

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ist das 2020 Modell. Aber scheint als sind die einfach anfällig. Mal schauen ob Fox eine Lösung anbietet. Nach 3 Monaten darf der einfach nicht den Geist aufgeben.
  14. Diesti

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Servus! Hat noch jemand so Probleme mit dem DHX2 im tyee? Ist jetzt zum 2x undicht innerhalb von einem Jahr....Kam erst Ende Mai von der Reparatur von Fox zurück und ist nun schon wieder defekt
  15. Diesti

    Deviate Highlander 140 im Test: Schöne schottische Abweichung

    Mit 176cm in M getestet und selbst hier wird die verspieltheit vermisst? Was fahren die anderen Highlander BEsitzer denn für Größen? Hätt echt Lust auf das Bike, aber würde es in Large nehmen und da brauchts vermutlich durch den längeren Reach noch um einiges mehr Einsatz bei spielerein. Würd...
Oben