Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... Irgendwie mag mir der Hinterbau im Vergleich zum Hauptrahmen optisch nicht so ganz gefallen. Hauptrahmen und Wippe sind richtig schick! Preislich finde ich es ein wenig drüber fürs gebotene. Aber schön wenn neue Hersteller mitmischen und noch gute Alurahmen bringen. Alles gute fürs...
Und genau das ist der Punkt! Ich denke es kommt größten Teils darauf an was und wie man fährt. Die Lewis fährt sich eigentlich sehr gut, lässt sich besser Dosieren als eine Saint, aber bei technischen Fahren ist die Saint trotz kleinerer Scheibe gefühlt knackiger bei weniger Finger Kraft. Dafür...
Meine war zumindest dabei... Auch wenn sie keinen Fertigungsfehler hatte ;) ich fahr lieber wieder meine Shimanos. Kann den Hype um die Lewis immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Bei uns haben von 4 nun schon wieder 2 zurück gewechselt. (Die anderen fuhren vorher SRAM) Man muss aber schon...
Beim Kavenz sind aber die untere Dämpferaufnahme und die Ausfallenden auch zum tauschen, daurch werden die vielen Setups über einen Hauptrahmen möglich…. Harzenduro braucht doch was zum Spielen wenn dass Bike ein Jahr gefahren werden soll :bier:
Alles gut! Da Stand ich jetzt auf dem Schlauch. Dachte da eher an eine 4 Kolben wo der Abstand zwischen den Kolben vergrößert wird.
Aber wie du sagts wird eben der Abstand zur Drehmitte vergrößert worden sein. Nur leuchtet mir nicht ein wie sich das auswirken soll wenn der Belag ein festes...
:daumen: schonmal ein guter Hinweis!
Weiter nach aussen versetzt hört sich für mich aber eher nicht nach oben versetzt an. Aber danke für den link! Ich werde da auf jeden fall auch noch recherchieren weil es mich wirklich Interresiert.
Aggro Auftreten :D
und ja es wurde behauptet das es so OK ist, und Bilder von einem anderen Hersteller gezeigt wo es von oben ein ähnliches Bild gibt. Das ist korrekt. Nur würde ich eben gerne wissen warum es so OK ist ;)
Versteh auch nicht ganz das Drama darum... Ich sage doch nicht dass die...
Also da wird ja nur Behauptet das es OK ist und keine Fehlkonstruktion wenn die Kolben nicht mittig auf den Belag drücken und dass es bei anderen Herstellern auch so ist. Wohlgemerkt von dem Kollegen der sie auch Vertreibt.
Kann man ja mal so behaupten, aber dann würde mich der Technische...
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht... die Kolben drücken ja nicht mal mittig auf den Belag! Was ist denn das bitte für eine Fehlkonstruktion im original Setup? Ist das noch niemand aufgefallen oder hab ich da einen Ausreisser? Gab ja schon Beiträge wo die Bohrung eher zu weit unten...
Ja da hast du recht, alle Scheiben sind schon gebraucht, aber es sind nun schon gute 2000 Tiefenmeter+vorheriges Einbremsen drauf.
Galfer sind bestellt und neue SCheiben hab ich auch noch da. Wird diese Woche mal getestet.
Sooo jetzt mal ehrlich... Ich verfolge den Faden hier ja nun schon eine Zeit lang! Man liest ja durchwegs positiv darüber. Wir haben jetzt 3 Sets am laufen wo 2x vorher auf Shigura und 1x div. Shimano 4 Kolben von Deore bis Saint gefahren wurde. Und irgendwie sind wir alle der Meinung das die...
Glückwunsch zum Bike! Ist richtig schick geworden. Auf die SAttelstellung bin ich auch schon gespannt.... Das Edit hat ja anscheinend durch den steilen SW schon ein recht kurzes OR. Stoss dir nicht die Knie wund. :bier: