Aktueller Inhalt von Diesti

1. Diesti

Starling Twist V3 im Test: Agiles Enduro-Bike mit viel Traktion

Hab mein Factory Murmur leider verkauft.... da trauer ich schon ein wenig nach! War ein spitzen Radl und sooo schön leise! Sorglos aufgebauter Dauerläufer mit allen Vor und Nachteilen von Stahl und Eingelenker. Die Raderhebungskurve war beim umstieg von den anderen Bikes immer sehr...
  2. Diesti

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Primer Rahmenset um 2699 Euro https://eu.intensecycles.com/collections/sale/products/primer-29-frame?variant=42116562026676
  3. Diesti

Nachfolger für Last Coal gesucht

3kg Rahmengewicht ist mittlerweile fast unmöglich... ohne Dämpfer hatten Ripmo Carbon, und Tallboy V4 2,9kg und das sind die leichteren die mir gerade einfallen. Alurahmen technisch würd ich noch eine Blick auf MDE vorschlagen! Preislich und Gewichtstechnisch sind die echt OK
  4. Diesti

Ibis Ripmo V2 Thread

Super Gewicht! Bin gespannt ob dir die Porcupine reichen... die hatte ich am Tallboy schnell zerstört. LR auch von CarlZ?
  5. Diesti

Transition Patrol - Sammelthread

Schaut auf alle Fälle richtig sauber aus 8-) Was mir nicht ganz eingehn will ist die HR Bremsleitung... Vom Lenker in der Mitte durch den Vorbau in den GAbelschaft, die VR Bremse dann unten raus... und wie verläuft die hintere in den Rahmen? Bitte um Aufklärung sonst kann ich heut nicht...
  6. Diesti

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Flieg kleiner Wellensittich!
  7. Diesti

Neue Cane Creek Air IL und Coil IL Dämpfer: (Noch) mehr Performance für die Double Barrel-Dämpfer

Hat der Coil IL nun endlich eine Endanschlagsdämpfung füs ausfedern? Denn das hat mich beim alten am meisten gestört.... Wenn man in gewissen Rahmen den Rebound ein wenig schneller eingestellt hat, dann hat man das richtig grauenhaft gespürt. Und wenn man gegenwirkte mit der Dämpfung hab ich...
  8. Diesti

Aufbau Bird Aether 9c 27,5“ LRS

Jap, der Rahmenpreis war dann doch sehr verlockend
  9. Diesti

Aufbau Bird Aether 9c 27,5“ LRS

@twentysixtrix Dank dir bin ich nun auch schwach geworden. Bei mir wirds ein M/L in schwarz! Brauch beschäftigung wärend ich meine abklingende Herzmuskelentzündung auskurier. Wie lang hat denn der Versand gedauert bei dir?
  10. Diesti

Covid-19: Erfahrungen nach der "Genesung"

Da kann ich noch ein wenig was dazu beitragen! Damals also die 3-4 Wochen danach waren meine Garmin Daten annähernd normal. Ruhepuls so 3-4 Schläge vom normalwert entfernt und Stresswert normaler Durchschnitt.
  11. Diesti

Das wird dir vermutlich niemand beantworten können... Wenn ich mir denk wie oft ich mit leichter Verkühlung gefahren bin und ich sogar Zeitweise den Eindruck hatte das es mir gut tut an der Frischen Luft. Ich kann dir nur sagen wies bei mir war. Kurzfassung: Samstags 4 Wochen nach Covid...
  12. Diesti

2x Covid als ungeimpft überstanden falls du mich meinst ;) Da sind sich übrigens auch alle 3 Ärzte einig.... Die letzten 2 Jahre sind es sehr stark vermehrt junge sportliche Leute die eine Herzmuskelentzündung aufreissen! Sowohl Zeitnah der Erkrankung wie auch Impfung. Anscheinend ist...
  13. Diesti

Ich kann nur jedem dazu Raten langsam zu machen... Bin nach meiner 2ten Covid Infektion Ende Oktober (fast Symptomfrei), 14 Tage später wieder am Bike gesessen und hab auch Gedacht das lockere Ausfahrten schon ok sind..... 4 Wochen danach der Zusammenbruch! Herzmuskelentzündung... Heute hatte...
  14. Diesti

Downhill-Hugene Projekt

Leider kein Large sonst hättest von mir ein Kaufangebot ;) Teile sind zu 100% kompatibel.Steuersatz ist ein anderer, aber dabei... und Dämpfer müsstest du halt den Spacer entfernen (lassen) dann könntest du selbst den weiter verwenden. Oder einfacher mit Dämpfer ver-und kaufen. in deinem Fall...
Zurück
Oben Unten