Aktueller Inhalt von Diesy

  1. Diesy

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Upps, habs mal gleich mal geändert! @DrmZ ...sehr gut aufgepasst
  2. Diesy

    Verkaufe Deore LX M563 Naben-Satz 36Loch

    Biete schönen Shimano Deore LX Parallax Naben an VR HB-M563 36Loch EBB 100mm -> 152g HR FH-M563 36Loch EBB 135mm ->367g Farbe noch tief schwarz, mit sehr gut erhaltenen Decals Lager laufen Butterweich minimale Spuren vom ein/ausspeichen Dichtgummi minimal an der VR-Nabe eingerissen 35€ VB +...
  3. Diesy

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Hab eben mal mein nackten 91´ Equipe in 18,5 Zoll auf die Waage gehoben. Schlanke 2180g !!! ...von wegen kleiner Fettsack :winken:
  4. Diesy

    Suche Ritchey Speedmax

    .
  5. Diesy

    Erledigt Flite Alpes Sattel neu beziehen mit HELLGRAUER MAG Oberfläche

    Vor 1-2Jahren hab ich einen Flite bei Ihm beziehen lassen, in Wunschfarbe. Finde die Bilder vom Sattel grad nicht, war aber ein schönes Ergebniss...
  6. Diesy

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    ...das sollte bei mir im Wohnmobil kein Thema sein! Ich bring wieder zum grillen eine Schüssel Kartoffelsalat "Hermsdorfer Art" mit.
  7. Diesy

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute zum Pähler Wasserfall Die Tour ist im Frühjahr eigentlich wie eine Pralienenschachtel, man weiß nie was einen erwartet! Hochschloss Pähl ...die ersten Hindernisse... im Hintergrund gehts weiter beim nächsten Mal hab ich sowas dabei...
  8. Diesy

    A tribute to the HARPKING

  9. Diesy

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Der Rahmen jedenfalls wurde auch von "BST Bike Technik" aus Oberhaching/München als Nuova DM V3 vertrieben, laut Bike Workshop 97 Reizen würde mich das Fully schon, schon allein weil es bayrische Wurzeln hat. Aber der Radlkeller ist leider wegen Überfüllung bist auf weiteres...
  10. Diesy

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Frech von den Baden-Württembergern, die sind aber auch echt umtriebig! So´n Pabberl hab ich schonmal gesehen letztes Jahr... ...an den Trollstigen in Norwegen 😲
  11. Diesy

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Ich war ca 13:00 Uhr oben am Kornberg. Schade das wir uns nicht über den Weg gefahren sind. Es wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein das ich in Habnith bin.
  12. Diesy

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    @Rubik hatte vor Wochen/Monaten hier mal Bilder von eine Tour im Fichtelgebirge gezeigt. Großer Kornberg, Ruine Hirschstein ...usw! Da ich über Ostern in Marktleuthen bin, dachte ich fahr mal eine ähnliche Tour zum Kornberg. Weit sichtbar die markante ehemalige Abhöranlage auf dem Gr. Kornberg...
  13. Diesy

    zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

    Die Exage-Naben sind auch an den Mann gebracht, also weg! Ich hoffe es werden alle Teile, Roox - Vorbau und Suntour - Bremshebel, zeitnah Ihren richtigen!!! neuen Abnehmer finden. Möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf herzlich Bedanken. Passend zu Ostern: Finde...
  14. Diesy

    zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

    Hab hier ein paar Teile für die ich keine Verwendung mehr habe, aber für die Tonne zu schade sind. Gegen Porto oder persönlicher Abholung Alles weitere per PN Exage-Nabensatz 36L 100/135mm laufen leicht Rauh, brauchen sicherlich neue Schmierung
  15. Diesy

    Bike Stunts von früher mit Daniel Juling

    auf einem Trek Aluminum 6000 (Bike 7/91)
Zurück
Oben Unten