Aktueller Inhalt von Diesy

1. Diesy

Erledigt Joe's Brakes Set in schwarz NOS

Ich nehm das Set samt Titan-Schrauben Meld mich am Abend per PN Gruß Martin
  2. Diesy

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Am Vormittag kurz die Komfortzone verlassen ...es kam auch mal die Sonne raus. Ansonsten grau in grau bei 0 Grad am Ammersee
  3. Diesy

A tribute to the HARPKING

4. Diesy

Die Nostalgie-Falle ... oder etwas Kopfkino zum 90er 8900

@*Frank* hier der komplette Vergleichsbericht aus der Bike 3/91 Viel Spass beim lesen und Aufbau deines Trek 8900 Pro
  5. Diesy

Mountain LX Daumis

Die Schaltperformes ist die gleiche wie bei DX/XT Bei den Innereien muß ich leider @ArSt widersprechen. Die 4 Rastnasen an der Basisplatte der LX-Schalteinheit, haben einen anderen Abstand zu einander und sind nicht mit DX/XT Daumenschalthebel kompatiebel.
  6. Diesy

Erledigt Deore XT 2 Finger Bremshebel

Ich hätte ein Set BL-M733 sind stark gebraucht und nix fürs Show-Bike Dafür aber komplett mit Gummitüllen. VB 20 Euro´s Bei Interesse gern per PN melden. Gruß Martin
  7. Diesy

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Servus, ich bin auch mit 3 Kalendern dabei!
  8. Diesy

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇 🥇🥇Peter-Silie - Checker Pig CPX S 6000 🥈🥈SteelRaver - Ted Wojcik Soft Trac DS - 1995 🥉mattimarcel - Yeti A.R.C. AS LT -1995
  9. Diesy

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇 🥇🥇Ridge Runner89 - Marin Redwood - 1992 🥈🥈ki55 - Dynamics Dynalite -1995 🥉Becak - Hercules Alassio - 1986
  10. Diesy

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇 🥇🥇expresso´93 - Rocky Mountain Thunderbolt - 1993 🥈🥈Zott - Rocky Mountain TiBolt - 1993 🥉SteelRaver - Fat City Cycles Fat Wicked - 1988
  11. Diesy

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇🥇🥇 jejamm - Funk Pro Comp - 1991/1992 🥈🥈glenncent - Kuwahara Mondia Shasta Road 🥉kalihalde - Koga Miyata Ridge Runner - 1991
  12. Diesy

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇🥇🥇Pancho_Villa_79 - Merlin Mountain - 1988/1989 🥈🥈alla - Toad Tig Toad -1989 🥉sebse - Mountain Goat Escape - 1990
  13. Diesy

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🥇🥇🥇Recycles76 - Fat Chance Kicker - 1986 🥈🥈expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990 🥉chrissyy - Fisher CR 7 - 1990
  14. Diesy

Suche Mavic MA 2 Felgen 700C 36h

Ich wollte erstmal abklopfen, was hier so geht und dann später bei den RRlern anfragen.
  15. Diesy

Suche Mavic MA 2 Felgen 700C 36h

Ich denke es tummeln sich hier auch einige Retro-Rennradler rum die mir bei meiner Suche vielleicht helfen können. Gesucht wird ein paar Mavic MA 2 Felgen 700C 36Loch in schönem bis NOSigem Zustand. Da ich beim Baujahr der Mavic MA 2-Felge recht unsicher bin, hier ein Bild von der gesuchten...
Zurück