Aktueller Inhalt von diet

1. diet

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Gefällt mir auch sehr gut eure Idee...bitte macht mehr von diesem Zeug ;) und haltet die Preise im Rahmen :)
  2. diet

Chemnitz ... reloaded

Vorstellen!...? Was hast du denn vor? Wenn du ne gepflegte Runde fahren möchtest oder jemanden suchst der dir was zeigt dann frag einfach :D Die meißten lesen hier wahrscheinlich nur noch mit aber für ne schöne Runde auf dem Sattel eines Mountainbikes bin ich immer zu haben :daumen: Grüße Diet
  3. diet

Chemnitz ... reloaded

Schade, muß leider auch arbeiten und ohne Hinterradbremsbeläge ist das wohl auch nicht fahrbar hm :p Vielleicht fahrt ihr ja nochmal dort ne Runde wenn ich mit kann.
  4. diet

Chemnitz ... reloaded

An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren welcher Reifen für dich am geeignetsten ist ;) Und zu den Radläden: Balance hat halt mehr etwas für individuelle Bedürfnisse als so eine "Ladenkette" wie Litte-John-Bikes, natürlich kannst du auch dort Schnäppchen einkaufen wenn du weißt was du...
  5. diet

Ostertour (Chemnitz + x)

ebenfalls sehr gern dabei :)
  6. diet

Chemnitz ... reloaded

Ach nee, der hatte am Samstag schon ne gute Tour hinter sich ;) Und, was soll ich sagen...glaub das Bier war ne gut :p Sollte lieber beim Wein bleiben :D ...und die Mädels, naja die ham dann noch den Rest besorgt. Die Saison hat ja auch grad erst begonnen und ich denke wir machen dieses Jahr mal...
  7. diet

Chemnitz ... reloaded

So eine riesengroße Schei?e, bau ich den Bock wieder auf um zu fahren und werde am Abend zuvor abgefüllt ;) ...stört ja nicht weiter aber mit Fusel wird das ganze sehr sehr böse :rolleyes: ...mir brummt der Schädel dermaßen. Aber ne kleine, mein-Auto-hol-Runde fahr ich trotzdem noch :D Hoffe ihr...
  8. diet

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

das Kona sieht sehr gut aus :daumen:
  9. diet

Chemnitz ... reloaded

schneemannbau'n und Schneeballschlacht ...ohh wie ist das schön :p
  10. diet

die Liteville in Action Gallerie

...nett :daumen:
  11. diet

BERGWERK Revival Treffen Mai-2011 ???

Nein, ganz im Gegenteil...dachte ihr fahrt da ganz gemütliche touren. Wollte dich keinesfalls verschrecken ...also gib dir einen Ruck und lass den Hamster mal ne Nacht alleine klar kommen :) Wäre schade wenn du nicht mit dabei bist...mein ich ;) MfG Mike
  12. diet

Na war das erste mal bei so nem Event ;) und wir 4 verstehen uns sehr gut, von daher :) ...hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf dieses Treffen und hoffe wir werden ne Menge Spaß haben. MfG Mike
  13. diet

Dieses Bild ist beim 24h-Rennen in Chemnitz Rabenstein, dem Heavy 24 entstanden, wir sind als 4er Männerteam gestartet und haben den 13ten Platz von 52 teams belegt :) ...keine Angst, ich kann auch sehr gemütlich dahinrollern ;)
  14. diet

Diet ist nichts zu essen, das ist mein Spitzname und ich habe ein Tannenwald Bussard, den inoffiziellen Nachfolger des Mercury SL als fahrbaren Untersatz mit ner Kurbel in der Mitte :D Wenn du so Rad fährst wie du schreibst dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen denn meine Beine...
  15. diet

Chemnitz ... reloaded

ja, so macht man das :daumen: ...denn die fettlösenden Reiniger spülen das Zeug da raus, wo es hingehört, in die Laschen/Bolzen und da bekommt man es sehr schwer wieder rein ;)
Zurück