Aktueller Inhalt von dieter089

1. D

Rock Shox Reverb

Wer die Frage nicht versteht sollt nicht antworten! Trotzdem vielen Dank fürs Lesen
  2. D

Rock Shox Reverb

Vielen Dank
  3. D

Rock Shox Reverb

Ich habe ein Spezialiced FSR Bj 2000 und möchte eine Reverb nachrüsten. Meine jetzige Sattelstütze ist 350 mm lang und steht unten an, dh kann nicht mehr abgesenkt werden. Die Reverb ist 380 mm lang. Verliere ich dann 30 mm Hubmöglichkeit, da ich sie nicht weiter in mein Sattelrohr schieben...
  4. D

Freilauf von Specialized Stout Nabe demontieren und reparieren / ersetzen

Und warum kaufst Du Dir nicht einfach einen Neuen? Ich denke Du wirst im Inneren eine Reihe von Kugeln und Sperrklinken und Federn finden, von denen einige mit Sicherheit defekt sind. Ob Du die Teile bekommst? Vom Zusammenbau ganz zu schweigen Schau mal bei www.stenger-bike.de, die verkaufen...
  5. D

Abstimmung/ Tuning Judy Race

Hi Forest, danke sehr. Ich hab die gabel recht gern da sie unkompliziert ist und ich auch noch keine Scheibenbremsen fahr. Gruß Dieter
  6. D

Abstimmung/ Tuning Judy Race

Hi Forest, ich zerlege gerade4 meine Judy Race (ja sowas läuft noch). Du mißt also den Ölstand bei voll eingefederter Gabel, hab ich das richtig verstanden? Gruß Didi
  7. D

Service-Manual DT HRV 200 Dringend!

Hi Du, ich hab das gleiche Problem, hast Du ein Manual bekommen? Gruß Dieter
  8. D

Pop Lock Hebel Halterung defekt bei e bay Kauf

Hi vielen Dank für die Nachricht Mein Hebel sieht so aus, würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest. Meine Nachfrage ob alles technisch in Ordnung an der Gabel ist war anscheinend nicht genau genug Falls Dein Hebel passt gib mir bitte Adresse und Kosten für Hebel und Versand...
  9. D

Pop Lock Hebel Halterung defekt bei e bay Kauf

Ich habe mir über e-bay eine Rock Shox Reba Dual Air SL gebraucht gekauft (knapp 200 Euro). In der Beschreibung stand Pop Lock Hebel mit Kabelbinder am oversized Lenker befestigt. Nun kommt das Teil, die Schelle des Hebels ist zersägt, er kann -NUR- noch mit Kabelbinder befestigt werden!!!! Ich...
Zurück