Aktueller Inhalt von dieter2001

1. D

Who is Jeffsy?

Wurde schon genannt. Mich würde noch der Tune des RC3 Plus beim Capra interessieren :-) Der sollte ja zum Hinterbau des Jeffsy auch passen...
  2. D

Who is Jeffsy?

Mein Gedanke war, dass ich den RT3 unbenutzt noch verkaufen könnte. Zudem habe ich den Dämpfer an meinem aktuellen Bike und fand die Dämpfer von Kollegen oft passender für mich. Allerdings natürlich mit anderen Geometrien - also kaum vergleichbar.
  3. D

Who is Jeffsy?

Wirklich niemand, der einen Vergleich zwischen dem RT3 und dem Float EVOL DPS ziehen könnte? Der Fox wäre recht einfach in einem passenden Tune zu bekommen. Im Falle eines Float X oder RC3 Plus wäre das - nachdem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - nicht so einfach. Viele Grüße Dieter
  4. D

Who is Jeffsy?

Hallo zusammen. Auch ich habe mir das Jeffsy gegönnt - Lieferung Ende Oktober. Eigentlich wollte ich das CF Pro, welches in XL aber leider schon ausverkauft war. Daher ist es jetzt das CF Comp 1 geworden. Nun denke ich darüber nach, sofort vom RS RT3 auf den Fox EVOL DPS upzudaten. Gibt es...
  5. D

Welches AM Fully bis 2000 Euro? (Canyon Nerve/Radon Slide/Transalp Signature)

Ok, also nur Gewicht bei den Laufrädern bei gleicher Qualität? Was ist mit den Bremsen?
  6. D

Ah, verdammt. Meinte auch dieses Bike von TA. Falscher Link... Hab's korrigiert! Welchen Unterschied seht ihr beim TA AM 2.0 und 2.2? Ist die Bremse beim 2.2 nicht sogar besser (Avid Elixir 9)? Wo kommt da der Unterschied? Was haltet ihr denn generell von der Komponenten an den TA Bikes? Radon...
  7. D

Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade in einer Sackgasse was meine Kaufentscheidung angeht. Ich bin bisher Hardtailfahrer, möchte nun aber auf ein AM umsteigen (max. 2000 Euro, kein wenn und aber), da es mit der Zeit immer mehr Downhill-Passagen geworden sind, was meinem Hardtail garnicht...
Zurück