Aktueller Inhalt von Dieter55

  1. Dieter55

    Bitte um Hilfe! TUNE King /Kong ZTR Olympic, aber das Geiwcht !!! !!w

    Dem Warten könnte abgeholfen werden ;). Näheres gerne per PN. Sonntagsgrüße von Dieter
  2. Dieter55

    Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

    Meine Verbindung zur Kurbel besteht aus: http://gewichte.mtb-news.de/product-7530/ritchey-pedale-klick-wcs-v5-paradigm sowie Scott Comp Schöne Grüße Dieter
  3. Dieter55

    Leichte Griffe

    Habe selbst die Extralite verbaut, mit Haarspray montiert und die halten bombenfest. Das Gewicht der Teile, nachgewogen mit Endkappen, 11 Gramm/Paar. Ich bin sehr zufrieden damit. :daumen:
  4. Dieter55

    Carbon Hardtail für 2000 Euro

    Ich für meinen Teil habe da keinerlei Bedenken,warum auch. Das Team fährt es und die gehen garantiert anders damit um. Zudem ist die Geometrie wie für mich gemacht. Die Geo von Canyon im Vergleich passt für mich gar ned. Grüße und bestes Gelingen Dieter
  5. Dieter55

    Carbon Hardtail für 2000 Euro

    abzgl. 20% + X
  6. Dieter55

    Carbon Hardtail für 2000 Euro

    Dem kann ich nur beipflichten :daumen:. Trotz meiner Aversion gegen die ZEG fahre ich das Black Adder, jedoch das Teamrad, seit gut 2 Monaten und bin super zufrieden. Da hat auf Anhieb alles gepasst. Zumal der Kurs den mein Händler aufrief mehr als gepaßt hat :D. Das Bike ist zudem super wendig.
  7. Dieter55

    Cube 2014

    :daumen: dto.
  8. Dieter55

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    :daumen: Dem ist nichts hinzuzfügen.
  9. Dieter55

    MTB Hardtail mit bestmöglicher Ausstattung für ca. 1000€

    Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und noch mehr Höhenmeter damit ;). LG von Dieter
  10. Dieter55

    MTB Hardtail mit bestmöglicher Ausstattung für ca. 1000€

    Die Entscheidung ist doch wirklich nicht schwer ;) Das 41-er, sonst nix. Meine Maße lauten: 1,83cm, Schrittlänge 85cm. Sowohl bei 26-er als auch beim 29-er fahre ich 46-er. Eine Entscheidungshilfe sollte auch die Oberrohrlänge sein. Auf welcher Größe sitzt Du entspannter? Mein Gefühl sagt mir...
  11. Dieter55

    Erfahrungen CUBE WLS 2013

    hallo steery, meine Gattin fuhr bis vor 6 Wochen das WLS, aber SL aus 2012 und war sehr zufrieden damit. Sie ist nun auf ein 29-er umgestiegen und unsere Enkelin freut sich über ihr neues Spielzeug. Grüße von Dieter
  12. Dieter55

    Cube 2014

    ..., irgendwie befremdet mich die Farbgebung von Cube und Radon schon das ganze Jahr. Und in 2014 scheint es nicht besser zu werden. Dann habe ich mit dem kürzlichen Markenwechsel ja überhaupt nichts falsch gemacht. Farben sind eben Geschmacksache.
  13. Dieter55

    MTB Hardtail mit bestmöglicher Ausstattung für ca. 1000€

    Hallo Maasta, generell liegst Du mit Deiner Ansicht zu Scott nicht falsch. Der Preis dieses Bikes, ich würde zuschlagen. Die Ausstattung ist ok. Vielleicht im laufe der Zeit noch in eine andere Bremse investieren und Deine Lady wird Freude daran haben. Vorausgesetzt die Geometrie passt...
  14. Dieter55

    Vorbau 75mm -17Grad Gesucht

    Gibt es diesen nicht erst ab 110mm? Der TO sucht einen mit 70mm Länge.
  15. Dieter55

    Vorbau 75mm -17Grad Gesucht

    Auch hier gibt es einige: http://www.bike24.net/1.php?mid=155;content=7;navigation=1;menu=1000,2,114;pgc=84:277 Fahre selbst an meinem Cube einen 75-er. Grüße vom Bodensee Dieter
Zurück
Oben Unten