Aktueller Inhalt von DieterHaas

1. D

Nachtbiken in Bonn

@Uwe ! O.K. ! Trotzdem eine schöne Tour heute abschließend ! Viel Spaß ! Gruß Dieter
  2. D

Nachtbiken in Bonn

@Uwe ! Bist Du Donnerstag noch da, habe noch einen Arztermin (Siegburg), zumindest Treffen möglich ! Oder Freitag auf dem Weg nach Mühlheim ? Oder, oder, oder...... Gruß Dieter P.S. Ab Mittwoch Nachmittag in Bonn , d.h. Mittwoch/Donnerstag, evtl. Freitag zumindest Treffen möglich, sonst...
  3. D

Nachtbiken in Bonn

@Uwe/Alle ! Normalerweise ja, bin ca. 5 Wochen nicht da, wegen Anwendungen, beginnend ab Morgen in Köln ! Sonst wäre ich gerne gekommen Uwe - Müssen wir dann doch nachholen !
  4. D

Nachtbiken in Bonn

@Andi ! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht Dieter
  5. D

Nachtbiken in Bonn

@Michael ! Danke, Gruß Dieter
  6. D

Nachtbiken in Bonn

@ Uwe ! Ich werde das "HEUTE ?" vermissen !!!! Ich wünsche Dir Alles Gute und eine schöne Zeit in Mühlheim und kann Dir versichern,, wenn Gott es will, holen wir nach die Tour und Deinen Ausstand ! Du hast das immer sehr gut gemacht, die Touren, die Du geführt hast, wo ich dabei war, melde mich...
  7. D

Nachtbiken in Bonn

@Andi Wünsche ebenfalls schönen Urlaub ! Heute evtl. dabei !
  8. D

Nachtbiken in Bonn

Danke Dir auch Michael, vielleicht klappt es ja nochmals evtl. Runde Donnerstag mit Uwe, wenn Du magst ?! Gruß Dieter
  9. D

Nachtbiken in Bonn

Danke Euch Allen !!!! Alles weitere dann später mal, Gruß Dieter
  10. D

Nachtbiken in Bonn

@ Uwe ! Danke für die Glückwünsche ! Euch heute viel Spaß im Kottenforst ! Gruß Dieter
  11. D

Nachtbiken in Bonn

Heute (Noch zu schwach) und nächsten Dienstag (Implantation) leider nicht dabei ! Gruß Dieter
  12. D

Nachtbiken in Bonn

Sieht gut aus Uwe ! TOP ! Schönes Wochenende !
  13. D

Nachtbiken in Bonn

Dabei ! Dieter
  14. D

Nachtbiken in Bonn

@ gerdu: Wann und Wo ? Wäre dabei heute ! Dieter
  15. D

Nachtbiken in Bonn

Hallo, Zusammen ! Fahre gleich, denke Regen heute Abend, am Donnerstag oder Freitag wäre ich dabei - egal was ! Gruß dieter
Zurück