Aktueller Inhalt von Dietero

1. Dietero

MTB Alpencross im Juni

Hallo Dr. Jo, Vorschlag für Eure Transalp im Juni. Anreise am 08.06. nach Imst mit dem Auto oder mit dem Zug bis Ehrwald und dort weiter mit dem Postbus nach Imst. 09.06. erste Etappe Imst - Pfunds über Venetalm und Pillerhöhe. 1900Hm, 60km Alternativ über Kronenburg (Landeck)...
  2. Dietero

Transalp Rücktransfer

Habe am 28.08. und 05.09.09 noch vier freie Plätze für einen Rücktransfer von Riva/Torbole an Mittenwald, Garmisch, Innsbruck, St. Anton.
  3. Dietero

rücktransfer von riva del garda

Transalp Rücktransfer Last Minute Angebot 50,00Euro pro Person inkls. Bike von Riva/Torbole an Innsbruck, Garmisch, Mittenwald, St. Anton. Freitag den 28.08 und Samstag den 05.09.09. Info bitte an: [email protected]
  4. Dietero

Transalp-Shuttle

Also, ich finde es sollten hier mal klare und deutliche Spielregeln gemacht werden, für alle die hier im Forum was zu verkaufen haben. Ich hätte hier auch so einiges zu bewerben oder zu informieren. Würde das auch gerne tun, nur fühle ich mich als Trittbrettfahrer nicht ganz so gut dabei. Das...
  5. Dietero

Roadbook

Danke bisher an alle für Eure Meinungen und Anregungen! Vieleicht kommt ja noch der eine oder andere Beitrag. Und ich bin positiv gestimmt das da was vernünftiges herauskommt. Viele Grüße Dieter
  6. Dietero

Roadbook

@dertutnix, stimmt darüber hab ich auch schon nachgedacht und die Box wird wohl TrailBox oder TrackBox heißen. Das augerollte Papierbook wohl TrailBook oder TrackBook. Das ganze Packet wird zu fairen Konditionen angeboten wobei eine Mietversion auch interessant ist. Über die Verletzungsgefahr...
  7. Dietero

Alpencross Aug. 2009 Mitfahrer ab ca. 40 Jahre alt gesucht

Hallo Pausenbiker, einen Gepäcktransport für acht Leute gibts schon für 16,00Euro pro Person und Tag muß also nicht viel kosten. Ist übrigens super angenehm wenn das Gepäck und die frische Wäsche nach einer schweißtreibenden Tages-Etappe im Hotel bereitsteht. Grüße Dieter
  8. Dietero

Roadbook

Mit Roadbook meine ich ein RB in Form eines RallyRB mit Kilometrierung, Richtungssymbolzeichen und einer kurzen Beschreibung. Aufgenommen in einer RB Box und am Lenker befestigt. Mittels Wellen in beide Richtungen drehbar. Das mit dem PDA hört sich gut an, gibs den in einer Outdoorversion...
  9. Dietero

Roadbook

Mit Roadbook meine ich ein RB in Form eines RallyRB mit Kilometrierung, Richtungssymbolzeichen und einer kurzen Beschreibung. Aufgenommen in einer RB Box und am Lenker befestigt. Mittels Wellen in beide Richtungen drehbar. Das mit dem PDA hört sich gut an, gibs den in einer Outdoorversion...
  10. Dietero

Transalp-Veranstalter

Hi Uli, hast ja recht und im Grundsatz ticke ich ja ähnlich wie Du. Nur wimmelt es hier nur so von nicht bezahlter Werbung. Dir auch viel Spaß bei Deinen Tourorgas Vieleicht treffen wir uns ja mal in einer Berghütte und trinken ein Weizen Gruß Dieter
  11. Dietero

Transalp-Veranstalter

Schau mal hier, wir fahren in Gruppen ab 4 bis max. acht Teilnehmer mit Gepäcktransport und Rücktransfer. Grüße Dieter
  12. Dietero

Roadbook

Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde: Was meint Ihr, ist für Touren in den Alpen und Transalp die bessere Variante um seinen Weg zu finden, das gute alte Roadbook in Papierform oder ein GPS-Gerät oder beides in Kombination? Danke und Gruß Dieter
  13. Dietero

Gesucht wird eine Top-Bikerin für das guiding von Transalp-Frauengruppen

Hallo Bikerinnen, für 2009 suchen wir für die Leitung von Transalp-Frauengruppen eine Top-Bikerin. Sehr erfahrene Bikerin und/oder ausgebildete MTB Guide/In Weitere Infos und Kontakt bitte unter www.mountainbike-tours.eu [email protected] Dieter Obenhaus
  14. Dietero

Schneelage Alpenpässe

Hallo Bernd, für den fall das du in kürze auf transalp gehst, hier die aktuelle lage vor ort. das val d uina ist wegen vereisung gesperrt, das rabbijochist ist wegen lawinenabgänge gesperrt. stand der info ist gestern der 03.06.08. war gestern noch selbst auf einer recherchetour vor ort. du...
  15. Dietero

Biete technischen Support u. Service bei MTB Etappenrennen

Hallo Scottfreak hallo theworldburns, fahrt Ihr Etappenrennen oder habt Ihr es in Eurer Planung? Gruß Dieter
Zurück