• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dietha

1. D

Cannondale F800 oder Specialized Stumpjumper Comp Disc?

Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Komponenten der beiden Hardtails zu vergleichen (siehe Anhang). Es sind beides die Modelle 2005. Welches würdet ihr mir empfehlen und warum? Einsatzgebiet ist XC / Touren. Preislich sind beide ungefähr gleich. Optisch gefallen sie mir beide, wobei...
  2. D

Hartailrahmen suche für Rohloff Nabe....

wenns billig sein soll: http://www.pro-bike-und-ski.de/sherpa/MTB/Rohloff-Bike/rohloff-bike.html
  3. D

Winterkleidung von Aldi EILIG

ich habe mir heute ein paar Unterhemden (kurze Arme) gekauft. Sie machen einen guten Eindruck. Mal sehen wie sie beim Praxistest abschneiden.
  4. D

Fehler bei der Beschreibung von P7

Auf www.indiansummer.ch steht beim P7 unter Rahmenmaterial: "Series 12 Custom Butted 6061 T6 Aluminium". Es müsste aber "Series 8 Custom Butted CroMo Steel" heißen wie auf der englischen Seite, dann passt es auch mit "Zeitloses Design - Lange lebe Stahl" zusammen. Grüße
  5. D

Empfehlung Stahl Hardtail Rahmen?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Hardtail aufbauen. Bis jetzt ist der Orange P7 Rahmen mein Favorit. Für 470 € ist er auch nicht zu teuer. Könnt ihr mir andere Stahl Hardtail Rahmen in diesen Preisbereich empfehlen? Danke
  6. D

Modelljahr '05

Ich hatte eigentlich vor nächstes Jahr ein ES zu kaufen, aber wenn sich das mit SRAM bewarheitet werde ich mich wohl doch anders entscheiden. Ich bin Shimano und SRAM schon gefahren und mich hat die SRAM Schaltung überhaupt nicht überzeugt.
  7. D

Erfahrungen und Gedanken zum Fully-Kauf

ich hab mich mal umgesehen. Folgenden Rahmen gibt es noch in 22" : http://www.fatmodul.de/FULLSUSPENSION/fsfyxc03.htm Ich hab den Rahmen schon live gesehen. Sieht super aus und für 2500 € bekommst du es mit guter Ausstattung.
  8. D

Erfahrungen und Gedanken zum Fully-Kauf

Besonders zum Uphill würde ich darauf achten, dass der Hinterbau nicht zu stark wippt. Sonst wird das eine Qual. Mit den Swinger ist das jedenfalls garantiert. Zur Gabel kann ich nichts sagen.
  9. D

die nervigesten Dinge beim biken!

:daumen: Ich kann noch hinzufügen: - Inline Skater :mad: : brauchen immer die gesamte Straße und wenn man sie mit Schreien, Pfeifen oder ähnlichen auf einen aufmerksam macht, erschrecken sie oft und fallen einfach um :lol: - Autos die 10 cm neben meinen Lenker überholen :mad: . - kleine...
  10. D

Manitou Sherman Breakout

Suche eine Sherman Breakout, der Zustand sollte so gut wie neu sein. Bitte per pm melden.
  11. D

Helloween : als was verkleidet ihr euch , mit pics

ich find halloween cool, da werde ich wenigstens meine alten süßigkeiten los.
  12. D

Which OS are you?

http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php weiß nicht ob schon mal gepostet wurde ;)
  13. D

Was wiegt das STAB PRIMO komplett? Glaub ich werd grad bei ebay verarscht!

ich glaubs ja nicht, wieso checken das nur ein paar das das betrug ist? :mad: denkt dran, euch will niemand was schenken! wer ist den schon so blöd ein neues stab primo für 1400 Euro zu verkaufen, wenn er dafür mind. 4000 Euro bekommen könnte? :mad: Solche Megaschnäppchen gibt es nichtmal bei...
  14. D

Was wiegt das STAB PRIMO komplett? Glaub ich werd grad bei ebay verarscht!

überweis das geld blos nicht, wer verkauft schon ein neues stab primo für 1400 euro sofort kauf? du bist auf einen betrüger reingefallen.
  15. D

Ultima Online

es gibt game time codes, dürfte jeder gute pcspiele-händler haben. einfach eingeben und los.
Zurück