• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von diewadebrennt

1. diewadebrennt

Kompetenter, freundlicher Bike Shop im Stadtgebiet?

In Ödenpullach (etwas ab vom Schuß) hat ein ehemaliger Radlkurier und Mechaniker seinen eigenen Laden aufgemacht, sehr nett und hat Ahnung! Velothek
  2. diewadebrennt

Redesign 2007

Was habt Ihr den alle, zumindest heben sie sich mit dem neuen Schriftzug von den anderen Marken ab und ich denke das war eines der Ziele und mal ´ne Frage: Kann Euch Design helfen, wenn Euch das Wasser im bergauf im Arsch kocht..... ich habe defintiv noch nie bei Puls 170 an das Design meines...
  3. diewadebrennt

Der Wies´n-Thread 2006

Meine persönliche Wiesnbilanz: 14 Tage Rikscha gefahren (mir tut absolut alles weh) 2 Nachdienste an der Rezeption in einem Hostel voller Backpacker(alle besoffen) 1 Tag Komplett verschlafen 1 Tag (gestern) blau gewesen Fazit: Bis auf letzten Samstag eigentlich eine nette Wiesn, aber ich habe...
  4. diewadebrennt

Nerve XC7 2006 - zum Heulen

Jetzt mal im Ernst, ich fahre seit vielen Jahren Rad und habe schon viele Bikes gekauft (bis auf eines, alle beim Händler um die Ecke) und da ging auch so einiges schief inkl. einem Rad das ich nach 5 Monaten dann auch wieder komplett zurückgegeben habe und durch falsche Montage verursachtem...
  5. diewadebrennt

CUBE 2007 - Eurobike News

Ich fand den Stand von Cube auch nicht schlecht, aber die Beratung war eher schlecht, da war z.B. Canyon viel besser.
  6. diewadebrennt

Canyon auf der Eurobike 2006

Wie die Bikes endgültig aussehen steht scheinbar noch fest....
  7. diewadebrennt

Weiß bei einem MB.... ich habe mal 2 Jahre RR in weiß gefahren....das Ding saut sich fast von alleine ein und wenn ich mir jetzt vorstelle wie das bei einem weißem MB ausschauen wird....eher nicht, denn ich möchte ja fahren und nicht putzen!
  8. diewadebrennt

Ich war heute auch auf der Messe und ich muß sagen.... beindruckend! Der stand war wirklich klasse, tolle Mitarbeiter, tolles Design und sehr geile Bikes.... ich bin überzeugt!!! Das Spectral war übrigens schon zu einem Test unterwegs, deshalb war es nicht mehr da....leider! Auch wichtig...
  9. diewadebrennt

Super, ich bin dabei!
  10. diewadebrennt

Also ich lasse mich überraschen wie die Bikes in Natura aussehen, aber auf den ersten Blick würde ich sagen: sehr gelungen!
  11. diewadebrennt

Ritzelaufnahme an Ringle-Nabe ausgefranzt

Also diese Riefen sind normal, als ich noch Radlkurier gefahren bin, habe ich öfters die Kassette wechseln müssen und da hat das ganze fast immer so ausgesehen, aber durgerutscht ist bei mir nie etwas....außer die Kette(oder Ritzel) war ausgelutscht!
  12. diewadebrennt

Knielinge oder Knielang

Also ich fahre eigentlich auch eher mit Beinlingen.Ich habe welche von Nike(10€?) mit Fleece innen, aber für die Übergangszeit habe ich auch eine 3/4 Hose von Gore mit der ich sehr zufrieden bin.Wichtig bei einer 3/4 Hose: Guter Gummibund und lang genug, damit sie nicht in die Kniekehle rutscht.
  13. diewadebrennt

Aldi - Bekleidung ab 21.08

Also die Unterhemden find ich ok, über den Rest kann man streiten, aber braucht man wirklich für die 2 Stunden Feierabendrunde eine 190€ Hose? Ich habe mir 2 Unterhemden gekauft... mal sehen!
  14. diewadebrennt

RP3 ferdert nicht mehr richtig aus...

Ich wollte mir eigentlich für nächste Saison ein Canyon zulegen, aber die Modelle die für mich in Frage kommen haben Fox verbaut....ich bin jetzt wirklich am überlegen ein paar Euronen mehr zu bezahlen und mir z.B. ein Cube zu kaufen.... mal abwarten was das Modelljahr 2007 bringt!
  15. diewadebrennt

Preise 2007

Hat einer von Euch schon Infos zu den Preisen von Cube im nächsten Jahr? Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen was diese Bike : http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Spezifikationen_id_7861_.htm#cat3 ungefähr nächstes Jahr kostet!Danke!
Zurück