Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mc Murmel, ich wollte mir die tage auch das FR holen.. kannst du mir sagen was die genau ggesagt haben bei den lieferzeiten?`
weil man liest ständig von wartezeiten bis september etc..
lässt sich denn da ander der Optik noch was ändern ? :D ich mein mann kann das ganze ja soweit versänken, dass man das standrohr nicht mehr sieht...
erfüllt es dann aber noch Sinn und Zweck ? :D
hey ho ..
ich hab lang überlegt welches bike ich mir holen könnte um richtig freeriden zu können bzw. es zu zelebrieren ohne mir dabei den Rahmen meines HT-Race Bikes zu zerstören..
Und bin leztendlich zu dem Entschluss gekommen das ich mir, aufgrund meines finanziell spöttischen Schülerlebens...
Mein Traum :D
Habe soziemlich die selben parts an einem Alex HT..
(also komplett XT 09, juicy 3 und recon sl 100er)
und hab halt rausgefunden nachdem ich irgendwie ausdauer genug hatte das ich mehr spass am freeriden und am downhillen hab.. nun quäle ich mich die trails mit dem ding runter bis...
Moin
Ich wollt mal anfragen wie das is mit einer altersklasse ...
Ich bin nun nicht grade der Älteste(15). aber dafür gut informiert und auf den meisten strecken ziemlich sicher.. die strecke am turm bei Dissen habe ich auch schon ein paar mal hinter mir ..
wollte halt nur mal anfragen wegen...