Aktueller Inhalt von DieWildsau

1. D

Haibike Heet - neues Carbon Allmountain

Bisher der beste Kommentar :D:D Ich find´s ansich auch ganz hübsch.. Bin aber nicht so der "hai"-fan weil die mir doch oft überteuert rüberkommen..
  2. D

[Video] Young Talents of Germany webisode #1 - Jasper Jauch

Super Typ .. vorallem erst seit 3-Jahren aufm Rad :O Edit: Weiss einer den Songtitel ?
  3. D

YT Industries Tues Freeride 2010

mc Murmel, ich wollte mir die tage auch das FR holen.. kannst du mir sagen was die genau ggesagt haben bei den lieferzeiten?` weil man liest ständig von wartezeiten bis september etc..
  4. D

YT Industries Tues Freeride 2010

wundert mich.. mit ner oberrohrlänge von knapp 6m zufrieden zu sein :D
  5. D

MTB Rahmen mit innenliegenden Zügen

Hm.. Was bringen innenliegende Züge ? gehts da um aerodynamik ?:rolleyes: Bitte nicht töten :eek:
  6. D

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

lässt sich denn da ander der Optik noch was ändern ? :D ich mein mann kann das ganze ja soweit versänken, dass man das standrohr nicht mehr sieht... erfüllt es dann aber noch Sinn und Zweck ? :D
  7. D

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

@meandmyGT : Wie fährt sich die Sattelstütze so ? ;)
  8. D

HT-Freerider Umbau

hey ho .. ich hab lang überlegt welches bike ich mir holen könnte um richtig freeriden zu können bzw. es zu zelebrieren ohne mir dabei den Rahmen meines HT-Race Bikes zu zerstören.. Und bin leztendlich zu dem Entschluss gekommen das ich mir, aufgrund meines finanziell spöttischen Schülerlebens...
  9. D

2 Fach Trigger

XT ? normal XT-shadow von 09 sind zum ziehne und drücken .. aber nur am vorderen hebel.. d.h. rechts nach oben/ links nach unten
  10. D

Avid Juicy 3.5

ehm.. dann solltest du sie warscheinlich mal entlüften (lassen, is nicht jedermanss Sache..)
  11. D

Umbaubericht Hardtail->Fully

Hm.. Ich hasse das Schülerleben.. (Finanziell betrachtet...)
  12. D

Umbaubericht Hardtail->Fully

Mein Traum :D Habe soziemlich die selben parts an einem Alex HT.. (also komplett XT 09, juicy 3 und recon sl 100er) und hab halt rausgefunden nachdem ich irgendwie ausdauer genug hatte das ich mehr spass am freeriden und am downhillen hab.. nun quäle ich mich die trails mit dem ding runter bis...
  13. D

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Ich wollt mal anfragen wie das is mit einer altersklasse ... Ich bin nun nicht grade der Älteste(15). aber dafür gut informiert und auf den meisten strecken ziemlich sicher.. die strecke am turm bei Dissen habe ich auch schon ein paar mal hinter mir .. wollte halt nur mal anfragen wegen...
Zurück