Aktueller Inhalt von differ

1. differ

LTS/STS Industrielager???

Bei den gesuchten, kleinen Lagern handelt es sich um 688 ZZ Lager, die auch bei Inlineskates Anwendung finden. Habe mir auch neue Keramik-Lager in einem Skaterschop gekauft, nachdem die Orginalen zerbröselt waren.
  2. differ

Drehmomente Team LTS???

Kein Problem. Diese Liste habe ich mal direkt von Sport Import bekommen.
  3. differ

Wie Trägerfolie vom Decal lösen?

Glasreiniger, das klingt logisch. Werde das mal an dem kleinen Aufkleber ausprobieren. Vielen Dank!
  4. differ

Wie Trägerfolie vom Decal lösen?

Habe gerade auf mein STS einen neues orginal GT Decal-Set geklebt. Dann wollte ich die Trägerfolie ablösen, aber es sind kleine Stücken daran hängen geblieben. Meine Frage lautet nun, ob es einen Trick gibt, wie man die Folie besser lösen kann, z.B. mit dem Föhn warm machen.
  5. differ

Zeigt her eure GT Räder

Sag mal, wo hast du den roten Grip Shift Drehgriff her? Sowas suche ich schon seit geschlagenen 2 Jahren. :heul:
  6. differ

Sattelstütze

Ihr habt doch sicher alle bei dem schönen Wetter eure Räde raus dem Schuppen geholt. Wäre nett wenn jemand mal mein Problem mit der Stütze bei sich prüfen würde. Man könnte sie nämlich im Prinzip noch weiter in den Rahmen schieben, aber dort kollidiert sie mit einen kleinen vorstehenden Teil vom...
  7. differ

Zeigt her eure GT Räder

meines Wissens hatte er mit dem Rad keinen richtigen Sturtz. Vielleicht war es ja auch ein Materialfehler.
  8. differ

Zeigt her eure GT Räder

also ne Doppelbrücke an dem alten Rahmen ist riskant. Einer meiner Kumpel hatte nämlich die gleiche Kombination. Der Rahmen war sogar das gleiche Baujahr. Er ist eigentlich nur Tour gefahren, mit gelegentlich ne paar Sprüngen bis max 1m Höhe. Als er dann nur mal kurz in die Stadt wollte ist ihm...
  9. differ

Postmount von 160 auf 180 mm

Ich habe das Problem, dass ich meine 2001 Clara mit Postmountbefestigung von der orginal 160 mm Scheibe auf 180 mm aufrüsten will. Jetzt würde ich sagen, dass ich dafür einfach nur eine passenden "Aluklotz" mit 2 Bohrungen bräuchte, um etwas mehr Abstand zu gewinnen. Habe aber solch einen...
  10. differ

Sattelstütze

Nö, es handelt sich um das STS 1000 von 98, mit dem Knick in dem Sitzrohr!
  11. differ

Sattelstütze

Sagt mal, ist es normal, dass ich die Sattelstütze in meinen 98-er STS-Rahmen nur 145 mm hineinschieben kann? Hat mich sonst nicht sonderlich gestört, aber jetzt habe ich ne neue, teure Stütze und die müsste ich kürzen. :( Vielleicht kann ja mal einer von euch bei seinem Rahmen nachmessen...
  12. differ

LTS: Dämpfer mit Lockout??

Ich meinte den Katalog " Bike Workschop", welcher beim Zeitschriftenhandel deines Vertrauens erhältlich ist. Sind aber auch schon in älteren Ausgaben von 02 u. 03 zu finden. Vertrieben weden diese Dämpfer übrigens von Toxoholics (www.toxoholics.de). Dort wird jedoch nicht die Version für...
  13. differ

LTS: Dämpfer mit Lockout??

Im Bike Workshop sind auch zwei Dämpfer der Marke On Sport zu finden, welche man auch für deine Trunion- Aufnahme ordern kann. Sind zwar nicht billig, aber wenn ich mir die andern Dämpferpreise so ansehe scheint das heutzutage ein normaler Preis zu sein.
  14. differ

HS33 in GT STS

Also ich habe bei meinem STS von 96 die Leitungen meiner HS 33 durch den Rahmen verlegt. Diese habe ich auch mit Stahlflexleitungen getunt. Vom Leitunsdurchmesser her tut sich das nichts. Das Aufbohren ging leicht von der Hand, das einfädeln, wie vom STS gewohnt, um so schwerer. An der...
  15. differ

Was ist nun mit Willingen ???

Habe mich doch kurzfristig entschieden am Sa. mit meinem STS aufzulaufen. Wahrscheinlich kommt auch noch ne Freund mit seinem LTS mit. Wenn nicht alle Stricke reissen melde ich mich dann und du bist nicht so alleine. :daumen:
Zurück