Aktueller Inhalt von diffusar

1. D

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ich habe mir schwarze oropax bestellt... Geht wundebar :)
  2. D

179 mit sehr kurzen Beinen.. die 40mm spacer habe ich erstmal genommen mit den Gedanken optional welche runterschmeissen zu können was ich wohl auch machen werde.
  3. D

Nachdem ich die Zugspannung erhöht habe tut sie zumindest das was sie soll.. schnell und knackig schalten. Für ein genaues Urteil fehlen mir aber die referenzen. Weshalb die Halterung für den Umwerfer montiert wurde kann ich mir nicht erklären. Evtl. haben sie den Rahmen für 2x12 vorbereitet...
  4. D

So, nachdem DHL wieder DHL-Sachen gemacht hat ist das Rad angekommen!! 🎉 Der ersteindruck ist erstmal positiv... Auch wenn das Schaltwerk katastrophal eingestellt ist.. mit mittleren Gänge sind unfahrbar. Ausserdem hätte man die Kabeldurchführung hinter dem Tretlager ruhig dicht machen...
  5. D

Bis auf die Auftragsbestätigung am Anfang habe ich nie eine Mail bekommen.. auch meine Nachfrage über das Kontaktformular vor ca. 3 Wochen wurde gekonnt ignoriert. Als der chat letzte Woche mal online war wurde mir mitgeteilt das es in den nächsten 10 Tagen in den Versand geht.
  6. D

Nachdem mir heute Formlos die Rechnung per email zugeschickt wurde hat man mir auf Nachfrage auch eine DHL Trackingnummer übersendet.. das Bike steht im Warenausgang. Ursprünglicher Liefertermin war der 31.5. Raw, S, newmen LRS, 1x12 Shimano.
Zurück