Aktueller Inhalt von Difiggi_ano

1. Difiggi_ano

Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke

Ich weiß ja nicht was du da so treibst, aber die Sprünge da sind alle Kindergeburtstag. Was ist daran dekadent, wenn jemand in seinem Urlaub Rad fährt. Ich denke mal der Typ ist Profi und somit gehört das mit zu seinem Job.
  2. Difiggi_ano

Q [kju:] - die modulare Matratze für Sportler: SQlab präsentiert Matratze für Biker

Du hast es einfach nicht verstanden.... Spaß... ein paar Stunden... nicht unbedingt förderlich für den Körper(Sportliche Belastung, Erschütterungen, Prellungen bei Stürzen) = mehrere 1000€ --> gegenüber vielen Stunden körperlicher Erholung für billiges Geld? Ein blöder Alu Lenker sollte demnach...
  3. Difiggi_ano

Q [kju:] - die modulare Matratze für Sportler: SQlab präsentiert Matratze für Biker

Wer weiß denn ob Bett1 nicht auch schon zur Matratzen Maffia gehört? Ich sehe das Thema so: Klar sind 900€ für eine Matratze viel Geld. Aber ich gebe auch über 2500€ für ein Bike aus und auf dem habe ich lediglich ein paar Stunden/Woche Spaß. Auf meiner Matratze erhole ich mich jede Nacht für...
Zurück