Aktueller Inhalt von difool

1. D

FR/AM UST tubeless Reifen gesucht

Hallo, suche fuer mein Commencal Supreme 6 Reifen, die gut fuer All Mountain und leichtere Freeride Geschichten gut sind. Wichtig ist, dass sie UST und relativ leicht sind, sollten fuer trockenes/staubiges und relativ steiniges Gelaende gut sein und mindestens 2,2 Breite haben. Mir ist...
  2. D

Autogepaecktraeger

Jaja, das war ein bisschen unfein von mir, ich wollte bloss dass so viele leute wier moeglich das sehen und ih eine schnelle antwort bekomme.... du hast als auch den Clip On High, ja? Ich habe einen Peugeot 307 SW (Kombi), auf welchen Wagen schnallst Du die Raeder?
  3. D

Autogepaecktraeger

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Autogepaecktraeger fuer 2-3 Fahrraeder, davon ist eines ein Freeride/Downhillbike dass keinen Diamantrahmen hat und ziemlich fette Rohre (Commencal Supreme 6). Die Frage ist welcher Gepaecktraeger funktioniert auch fuer solche Art Bikes??? Ich...
  4. D

Autogepecktraeger

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Autogepaecktraeger fuer 2-3 Fahrraeder, davon ist eines ein Freeride/Downhillbike dass keinen Diamantrahmen hat und ziemlich fette Rohre (Commencal Supreme 6). Die Frage ist welcher Gepaecktraeger funktioniert auch fuer solche Art Bikes??? Ich...
  5. D

autogepaecktraeger

6. D

Stumpjumper zu Singlespeed umbauen

ist ein 2005 stumpjumper comp aus england
  7. D

Stumpjumper zu Singlespeed umbauen

Hallo, spiele mit dem Gedanken mein Spesh Stumpy zu einem Singlespeed umzubauen, habe aber eigentlich keine Ahnung davon, daher meine Frage: Was fuer Kosten waeren da zu beachten und kann jeder Bikeshop das machen oder nur Spezialisten? Danke!
  8. D

Specialized Stumpjumper Comp 2005 HT

Upgrades: neuer raceface deus lenker, low rise ODI Yeti Lock on Griffe Maxxis High Roller XC 2.1 Reifen Bremsbelaege, Marke vergessen, aber besser als Shimano
  9. D

also koennte ich unter beruecksichtigung des guten zustands und der upgrades (lenker, reifen, bremsbelaege, griffe) um die €1000-€1100 verlangen ohne allzu gierig zu wirken? ;)
  10. D

War wie gesagt in England und da ist eh immer alles teurer und ausserdem kann der Umrechnungskurs sich seitdem auch geaendert haben, obwohl so dramatisch sollte der Kurs nicht geschwankt sien ind er Zeit.
  11. D

Mal angenommen, ich wollte das folgende Bike verkaufen: Specialized Stumpjumper Comp Hardtail 2005, 18'', Fox F80RL, XT Scheibenbremsen mitnagelneuen Belaegen, XTR Schaltwerk, Mavic 317 Felgen, nagelneue Maxxis High Roller Reifen, Race Face Deus Lenker, ODI Lock on Griffe, DMR V8 Pedale...
  12. D

Commencal Supreme 6

Moin. Bin im Begriff mir ein Commencal Supreme 6 (2006er Modell) zu kaufen. Bin 180cm und 90kg, kann mir jemand empfehlen ob eine Rahmengroesse S/M oder L/XL besser fuer mich ist? Probefahrt sieht schlecht aus, da wo ich wohne ist kein Hanedler der dieses Modell vorraetig hat... Der...
  13. D

Marzocchi Steuerrohr Kompatibilitaet

Moin, weiss jemand ob die All Mountain und 66er Gabeln von Marzocchi jeweils 1 1/8 Zoll oder 1,5 Zoll Steuerrohr kompatibel sind? Wie ist es mit der Lyrik von Rockshox oder den 36er Gabeln von Fox? Ta!
  14. D

Nicolai 2007 Modelle

ja ging mir genau so. habe den katalog runtergeladen, wenn du ihn brauchst haeng ich ihn dir an ne e-mail dran.
  15. D

Bringt das was? Eine andere Gabel für mein HELIUS FR?

Ahem Chorge, mal was ganz anderes... auf deinem bild, ist die Rahmenfarbe olivgruen mit roten decals??? das waere naemlich eine meiner optionen beim kauf eines Hleius FR, sieht auf jeden fall geil aus bei dir. Andere Option waere signalgelb mit grauen decals... jeweils mit schwar zeloxiertem...
Zurück