Aktueller Inhalt von digga_fish

1. D

GRX 1x11 mit 11-46 möglich??

Danke für die schnellen Antworten. Kann ich auch einen 810er Schaltwerk mit einem langen Käfig ausstatten für 46t? Oder muss es das 812er sein?
  2. D

GRX 1x11 mit 11-46 möglich??

Hey ihr lieben, ich hat derzeit an meinem Hardtail eine XT mit 11-52 1x12 Schaltung, und ich möchte das Bike zu Dropbar umbauen. 1)Kann ich mit dem wolftooth Tanpan Adapter auch die 12fach 105er nehmen? 2) Alternativ überlege ich 2x11 GRX. Kann ich da die 11-46 Kassette auch mit dem 600er...
  3. D

Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

Hey ihr lieben, hat jemand von euch ein Cascade in M oder L in der Nähe von Hannover, Berlin oder Wien zum Probefahren? Wäre echt eine Riesen Entscheidungshilfe
  4. D

Cotic Modell Cascade

ok so langsam verstehe ich das Problem. Hab mir das hier reingezogen. https://bike.bikegremlin.com/1297/bicycle-front-derailleur-compatibility/#6 Kennt ihr Low Clamp FDs, die mit GRX Stiftern kompatibel sind.
  5. D

Cotic Modell Cascade

Ja ich hatte das gelesen, habs aber nicht ganz verstanden. Ich Versuchs mal mit meinen Worten zu sagen?! Es gibt 3 Herausforderungen: 1) Umwerfer montieren, 2) Zug Anschlag fehlt, 3) Größe Kettenblatt / Kettenlinie 1) Zur Montage nehme ich eine Direktmount Adapterschelle, damit montiere ich...
  6. D

Cotic Modell Cascade

Hallo in die Runde, ich habe auch massiv Bock auf ein Cascade, möchte aber eigentlich sehr gern 2x fahren. Bisher mit 46-28t. Ich habe eine GRX-400. Gibt es irgendeinen weg das zum Laufen zu bringen? Ich habe noch nicht ganz verstanden woran das scheitert. Dicke des Rohres? Kanal für den...
  7. D

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo in die Runde, an meinem gravel bike habe ich bisher ne 20mm Felge und 38mm Reifen, da ich aber auf dickere Reifen für die Tour umsteigen will, suche ich eine neue Felge. 1) Laufradgröße? 650B, 100x12 und 142x12 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? 50-55mm. Eher 50. 3) Welches...
Zurück