Aktueller Inhalt von digi-foto.at

  1. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Wie gesagt die Sportstracker Seite ist mehr oder weniger das Browserinterface der App..
  2. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Du kannst auf Sports-Tracker (das ist die Seite auf der deine Daten aus der App landen) etwas planen, nur sehr rudimentär.. Du kannst aber prinzipiell auf jeder Seite oder auch Software planen die dir einen GPX-Track ausspuckt und diesen dann über die App importieren. Komot soll aber jetzt mit...
  3. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Für die "9" gibt es ein neues Update, welches einige gute Neuerungen mit sich bringt.. :) 2.14.12 Stufenweise Bereitstellung ab dem 30. März 2021 Dieses Update enthält neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und einige Fehlerbehebungen. Neue Funktionen: Neuer Batteriemodus „Tour“ mit...
  4. digi-foto.at

    Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau

    Nicht ganz neu der Ansatz dieser "Idee" :)..
  5. digi-foto.at

    Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

    So demnächst sollte wohl auch wieder mal ein Bike mit dabei sein.. :).. Aber auch ohne Bike sind die Aufnahmen wieder einmal sehr beeindruckend.. :).. cu kurt
  6. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hab mir da grade mal ein ausführliches Review angesehen.. Also ist schon ein echt cooles Teil die Coros..:).. cu Kurt
  7. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hi.. ja die 9 ist halt das altbewährte Teil und es tut nach wie vor was es soll.. Wenn du mehr auf Smartfunktionen stehtst wäre wohl die 7 interessanter.. Glaub falsch kannst du mit keiner was machen.. :).. lg Kurt
  8. digi-foto.at

    Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

    Legale Ebikes sind ja Fahrzeuge "OHNE" Motorkraft laut dem Gesetzestext.. :).. Vorgestern hab ich mal in das neue EU-Drohnengesetzt reingeschnuppert.. Also ohne juristischen Hintergrund wird es echt schwer zu verstehen wann man was wo fliegen darf.. :).. Was uns derzeit so täglich von unserer...
  9. digi-foto.at

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heutige Misson war "finde die gelbe Kugel" ☀️ Das ist der Nachteil wenn man in einem Kessel mit 2 großen Seen wohnt, das man oftmals nicht viel sieht wobei 1-200m höher die Sonne am strahlenden Himmel lacht :). Aber erstmal blau in grau sozusagen.. Der Nebel lichtet sich und der Rauhreif wird...
  10. digi-foto.at

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute ein Herbsttag ohne Regen dafür mit viel Sonne.. :) So gefällt mir das..:) Die letzten paar km heimwärts wurde es aber dann trotzdem noch ordentlich matschig.. lg Kurt
  11. digi-foto.at

    Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

    Gibt mal wieder was vom Iohan..
  12. digi-foto.at

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Eben... manche Frauen zahlen einen Haufen Geld für sowas.. :)..
  13. digi-foto.at

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    War gestern bei schönstem Herbstwetter auch wieder mal mit Kamera unterwegs.. Herbst ist da.. [ Herbsttrail.. Herbstbach... Herbstlicht.. Morgen könnte der Kamm hinten schon weiß sein.. lg Kurt
  14. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ja der einstige "Hero-Status" von Suunto ist echt verflogen... Ging ja eigentlich schon mit der Spartan los, wo die Leute Monate lang einen Updatemarathon mitmachen mussten bevor das Ding dann funktionierte.. Die Tage kam zb wieder mal ein Mail mit Rabattcodes für alle möglichen...
  15. digi-foto.at

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    ..da hast du (leider) recht :)...
Oben