Aktueller Inhalt von digi

1. D

Avid Elixir R

Hallo! Meine Elixir quietscht leider auch bei langsamen Geschwindigkeiten oder beim anhalten. Vermutlich habe Ich die Sintermetallbeläge (Trägerplatten Kupferfarbig ) ab Werk verbaut. Hat jemand den direkten Vergleich zu den original organischen Belägen? Bremsleistung schwächer wie bei den...
  2. D

Welches Disc-Bremsenset soll ich kaufen...

Schau mal hier: http://www.jedi-sports.de/js-shop/product_info.php?info=p1231_Magura-Julie-HP-Satz-2009.html Julie Hp mit Hochdrucksystem wie die grossen Brüder. Modell 2009 dürfte wohl irgendwo zwischen alter Julie und Louise positioniert sein, sowohl vom Preis als auch von der...
  3. D

180mm Magura SL Scheiben mit 2008 XT Bremse?

Danke für die Tipps, dann wird das wohl funtkionieren. Jetzt brauch Ich nur noch ne günstige 2008er XT Bremse, jemand einen Tipp für einen günstigen Onlineshop? Oder vielleicht hat ja $jemand eine zu verkaufen?
  4. D

180mm Magura SL Scheiben mit 2008 XT Bremse?

HAllo! Habe an meinem Radel eine Julie mit 180mm SL Bremsscheiben vorne und hinten, und möchte jetzt ein paar 2008er XT Bremsen dranbauen. Kann Ich die Magura Scheiben weiterhin verwenden, und hat jemand sogar Erfahrung damit? Sollte doch eigentlich passen, oder?:confused: Mfg
  5. D

Hilfe,wie sieht denn meine Kette aus.....

Na ich werde die Kette auf jeden fall tauschen, nur wollte ich eben auf meine Runde fahren, und hab jetzt Bedenken, das sie reisst. Muss mir doch mal Reserve zulegen ;-) Und zu meinem Deutsch: da gabs doch mal die tolle Werbung: xxxx können nicht richtig lesen und schreiben......... Geb dich...
  6. D

Hilfe,wie sieht denn meine Kette aus.....

Hallo! Habe beim Reinigen meiner Kette ein Glied gefunden, wo anscheinend was defekt ist, oder ist das normal das ein Glied so aussieht( Anfangs bzw Endstück ) Für mich sieht es aus als ob da eine Rolle sich verabschiedet hat. Aber das ganze bei ner Sram Pc 971 nach nicht mal 300 km...
  7. D

Einbaulänge Revelation vs. Reba

Hallo! Spiele mit dem gedanken meine Rock Shox Reba Air Uturn 85-115mm müsste Modell 05 sein gegen eine Revelation zu tauschen. Zum einen ist mir die Reba irgendwie nicht steif genug mit meinen 90 kg, hat da schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Fahre hauptsächlich cc, also nichts...
  8. D

Suche dringend folgende Griffe "Setlaz Gargoyle", wer kann helfen, wo bekomm ich die?

Hallo! Hab leider kein Py-Pal oder eine Kreditkarte. Könnten nur auf ein deutsches Konto überweisen. Was würden die Griffe mit versand kosten?? Mfg
  9. D

Suche dringend folgende Griffe "Setlaz Gargoyle", wer kann helfen, wo bekomm ich die?

Hallo! Wer kann mir sagen wo ich diese Griffe bekomme: http://www.bikez.cz/zbozi/11002-gripy-setlaz-gargoyle hab die dinger momrntan am Rad und war voll begeistert, nur leider sind die inzwischwen verschlissen:heul: Gibts die Dinger nicht irgendwo? wer kann mir helfen? Dank im...
  10. D

RS Reba Race - Wartung?

Na wollte mal hören was stand der Dinge ist bei deiner Wartung!? Oder ist momentan doch ehr die Zeit zum Fahren und nicht zum Warten:) GRUSS
  11. D

RS Reba Race - Wartung?

Hallo martin82, wenn du die digicam zur hand nimmst, und deine wartung ein wenig dokumentierst wäre ich an den bildern interessiert!!:daumen: :love: Meld dich doch wenn du die Bilder hast! Gruss
  12. D

Neue Bremse um 200Euro ( Xz, Avid..)

Nachdem mir das mit der geringeren Schleifneigung der Xt08 zusagen würde, wird es wohl diese werden. Gibt es Probleme wenn ich meine 180er Scheiben meiner Julie weiterverwenden will? Betreibt jemand von euch die 08Xt mit Magura Sl scheiben? Die 08Xt scheiben gibts ja nur mit Centerlock und...
  13. D

Ist die Avid also besser wie die XT???
  14. D

Hallo! Hab momentan eine Julie mit je 180er Scheiben am Rad. Jetzt soll eine Neuanschaffung her dachte so an die 08er Xt, die könnte Ich meines wissens nach ja mit meinen Scheiben von der Julie fahren...
  15. D

Ansmann oder Sanyo, + welches Ladegerät?

Hallo! Brauch noch für meine Fenix und mein Rücklicht 4x AA Mignons. Nun stellt sich die Frage in was Investieren?:confused: Entweder 4 Eneloops (2000mAh) für um die 10 Euro oder doch lieber Ansmann (2850,Ah) für um die 14 Euro. Und welches Ladegerät dazu. sollte mit Ladeanzeige...
Zurück