Aktueller Inhalt von digisti

1. digisti

Team Ergon Trikot

Hallo Esprit 70 keine Chance. Ich habe den Teamchef Dirk Juckwer direkt angeschrieben. Es gibt keine Teamtrikots von Topeak im Handel. Ich war sogar direkt in Koblenz in der Zentrale. Schade, aber vielleicht ja irgendwann mal:mad:
  2. digisti

Cannondale jekyll 2 Carbon vs Ghost AMR Lector 7700 plus

Hi Santush, Ich fahre das Ghost und war bis dato immer ein wenig skeptisch bei den Fully´s. Bisher war ich immer Hardtails gefahren und habe immer noch eins (Müsing X-lite mit voller XT Ausstattung und ner Mazzoggi Gabel). Als ich das Ghost das erste mal unterm Hintern hatte war ich total...
  3. digisti

Team Ergon Trikot

Hallo, ich war selbst in Koblenz in der Zentrale und wollte mir das Trikot auch kaufen. Negativ. Dann habe ich gestern bei RTI Sports, die Topeak und Ergon, vertreiben per Mail nachgefragt. Die schnelle Antwort kam einen Tag später " Das Trikot ist käuflich nicht zu erwerben":mad...
  4. digisti

Abzess - a nerverending story

Also ich fahre seid etwa 20 Jahren Rennrad und Mountainbike. Habe früher immer Hosen von Nalini (mit Ledereinsatz) gefahren und nie Probleme mit den Dingern gehabt. Nun sind die neuen Hosen fast alle aus Synthetik und die Pickel waren da. Hab nach langen Versuchen, folgendes zu berichten...
Zurück