Aktueller Inhalt von digital life

  1. digital life

    Silca StripChips: Ketten Entfetten und Heißwachsen in einem Arbeitsgang

    Könnte sein, dass ihr die Ketten zu heiß aus dem Wachsbad nehmt. Das war anfänglich mein Fehler. Dadurch läuft viel zu viel Wachs wieder aus den Rollen und Zwischenräumen ab und kann dann halt die Stahloberfläche nicht richtig versiegeln. Auch bei Nässe funktioniert das Wachs tadellos, Wachs ist...
  2. digital life

    MTB-News User Award 2024: Mountainbikerin des Jahres

    Nur noch 9 Rapha 🍾
  3. digital life

    MTB-News User Award 2024: XC-Bike des Jahres

    und ich hab mir letzte Woche ein OIZ gekauft. Glückwunsch an mich selber.... :troll:
  4. digital life

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    Zum Schluss fast noch den „Fischi“ gemacht….. 🤪
  5. digital life

    Eurobike 2022 – SRAM, Veer & Structure SCW1: Ein sehr besonderes Fahrrad

    ist das Veer ( letztes Bild ) zum Schalten gedacht?
  6. digital life

    Knieschmerzen nach dem Fahrradfahren: Woher kommen sie und was hilft?

    Knielot hin oder her, ..... bei meinen Knieschmerzen (ich wollte deshalb schon mit dem Sport aufhören) hat die Massagepistole geholfen, und zwar sofort. An der Innenseite der vorderen Oberschenkelmuskulatur (vastus medialis), kurz über dem Ansatz am Knie ,war die Anwendung sehr schmerzhaft, und...
  7. digital life

    Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

    Unfassbar.... die Leistung der Sportler ( hab schwitzige Hände ) und die Erwartungshaltung mancher Menschen.... :spinner:
  8. digital life

    BT und Umgebung Feierabendrunde

    Hallo....Ich wohne in der Nähe. Meine 1 Stunden Runde ist irgendwie auf die Königsheide. Da kannst du direkt von Weidenberg nach Rügersberg und weiter am Naturfreundehaus Richtung Hohberg/Mahlsack. Geht auch über Hesslach oder auch via Untersteinach hoch. Oben bei 850m gibts nen Trail bis ins...
  9. digital life

    Wechsel der deutschen Enduro-Meisterin: Raphaela Richter neu auf Ibis unterwegs

    Sowas von verdient..... gefällt mir. Btw.: Fahrgemeinschaft zum Arbeitgeber mit „the Hoff„? Is ja nur noch die Straße runter 😳
  10. digital life

    Street-Trial-Action in Japan: Tomomi Nishikubo auf Trials-Roadtrip

    nee im Ernst, die Jungs sind cool und mir gefällt der Blick in die asien-szene. Die Russen, die Iraner die Serben und die ganzen anderen ham bestimmt auch geile Scheisse am Start.... bissl Völkerverständigung auf dieser Ebene tut gut.... so und jetzt das Popcorn raus
  11. digital life

    Raphaela Richter & Tanja Naber im Interview: „Ein Pro-Team ist finanziell schon eine Herausforderung“

    Viel Spaß euch beiden, und schöne Abende am Lagerfeuer mit Geigenmusik 8-)
  12. digital life

    Bike der Woche: Nordest Britango Ti von IBC-User Gefahradler

    Ein echtet Hingucker...... und mit Boost und 12-Fach und Carbon-Laufrädern ist Titan mit dieser Geo wohl die einzige Chance mal ein Rad aufzubauen welches länger als 2 Jahre keinen "Neukaufreiz" auslöst. Ich hab das jetzt schon X-Mal durch und hab echt keinen Bock mehr drauf..... auf jeden Fall...
Zurück
Oben Unten