Aktueller Inhalt von digo

1. digo

Suche Cross Rahmenset aus Stahl Rahmenhöhe 53 cm Oberrohr nicht länger als 56 cm, möglichst wenige Ösen und Schnickschnack

Rahmen, FSA Steuersatz , Gabel, Kalloy Sattelstütze und XT Umwerfer würde ich für 160Euro verkaufen. Versand kostet 40Euro...
  2. digo

Suche Cross Rahmenset aus Stahl Rahmenhöhe 53 cm Oberrohr nicht länger als 56 cm, möglichst wenige Ösen und Schnickschnack

Ich hätte diese handgemachte U. Scanini Rahmen mit Bradbury (Manitou) Federgabel im Angebot. Standort Spanien, nähe Tarragona. 53cm vertical, 55,5cm horizontal. Würde ich auch als Komplettrad abgeben, mit MSC 450g Kurbeln und XTR 950 Schaltwerk...
  3. digo

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Könnte mir jemand helfen und sagen für welche Kurbel diese Stern passt? Shimano ist es nicht, B.O.R. hat etwas andere Form...
  4. digo

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Manitou EFC , XT , Magura HS 33 Tomac für 100Euro: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  5. digo

Suche Suche Ritchey Cantilever / Judy Feder

Suche Ritchey Logic Cantilever Bremse in silberne Farbe und mit gedruckte Logos. Suche noch Feder für Rock Shox Judy XC Federgabel mit 50mm Federweg. Danke
  6. digo

Syncros Logo als Vectorgrafik

Und drei Jahre später hätte ich wieder die gleiche frage...Wenn jemand was hat, bitte per PN teilen, oder bin auch an fertige Shirts interresiert...
  7. digo

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was darf man für einen Kona Explosif 1994 bezahlen? Ist mit Tange Superlite Rohrsatz, also keine Superstrong Unterrohr. Sattel, Reifen, Bremsen und Schalthebel wurden getauscht, der Rest ist Original. Laut Besitzer wenige Kilometer und der Gabel hält die Luft...
  8. digo

Erledigt Magura HS Stahflexleitung

Super, danke im Voraus!
  9. digo

Erledigt Magura HS Stahflexleitung

Suche für HS 33 Hinterradbremse minimum 115cm lange Stahflexleitung. Nur die Leitung zwischen den Bremshebel und Nehmerzylinder. Danke
  10. digo

Erledigt Frühjahrsputz Übersicht + neue Teile

Hallo, sind die Magura Stahlflexleitungen noch zu haben? Welche länge haben die?
  11. digo

Suche Magura Stahlflexleitung

Suche hintere Stahlflexleitung für Magura HS 22. Brauchte nur die Leitung zwischen Bremshebel und Nehmerzylinder, keine Überbrückleitung. Sollte 110cm oder länger sein. Da och in Spanien bin, sollte der Verkäufer international Versenden, bezahlen könnte ich mit Paypal. Danke und Grüsse
  12. digo

Suche/Biete Gutscheine

10€ bei r2-bike ab 100€ Einkaufswert: R2P2NUJHK5
  13. digo

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was darf man für ein 97er Zaskar ausgeben? Schaltauge und Bremsaufnahme fehlen und hat eine Delle im Unterrohr...Danke für Eure Einschätzungen!
  14. digo

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand vielleicht noch einen R2Bike Gutschein übrig? Gruß
Zurück