Aktueller Inhalt von digo

1. digo

Suche Magura HS 33 Raceline neongelb

Mein Plan ist, das ich das Race Line D auf mein anderes Rad schraube. Aber wenn Du Dein HS33 verkaufen möchtest wäre ich interresiert.
  2. digo

Habe provisorisch einen Race Line D montiert, aber eine HS 33 wäre besser. Hast Du was im Angebot?🙂
  3. digo

Suche Suche einen syncros Crank o matic Ring, möglichst guter Zustand

Ist nicht meine, aber vielleicht verkauft er die einzelne SyncHros Schraube... Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  4. digo

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Habe jetzt keinen Aussehülle reingemacht, aber die Idee sieht man auch so...
  5. digo

Eine andere Methode ist die Collar 90 Grad gegen Uhrzeigersinn drehen und eine Bowdenzug- Verstellschraube von einen Schaltwerk reinschrauben und damit der Collar fixieren.
  6. digo

Tausche Syncros Kettenblätter silber für gold oder gold für silber

Jetzt würde ich auch das kleines Blatt gegen eine silberne Syncros tauschen...
  7. digo

Sorry, suche HS 33...
  8. digo

Plus eins für blau. Und dann noch XTR 950 dazu...
  9. digo

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Leider habe ich diese Angebot mit paar Minuten verpasst, es war in Ungarn für ca. 150Euro zu verkaufen. Wenn er da das zwei oder dreifache verlangen würde, würde es auch mit guten Gewinn los. Vielleicht geht er mit der Zeit mit den Preis runter?
  10. digo

Habe diese Kurbel vor kurzem gekauft und ist noch auf dem Weg zu mir. Die Bilder habe ich von der Inserat eingefügt. Sobald ich es in der Hand habe werde ich es reinigen und Fotos machen.
  11. digo

Tausche silberne Syncros Compact grosses und mittleres Kettenblatt für die goldene Variante. Oder tauscha das kleines blatt gegen eine silberne Syncros. Hätte auch Interresse solche zu kaufen,wenn jemand was hat.
  12. digo

Erledigt Race Face Turbine LP mit RF Tretlager

135 Euro inklusive Versand
  13. digo

Erledigt Race Face Turbine LP mit RF Tretlager

Jetzt 140Euro mit Versand inklusive...
  14. digo

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Das Caloi Bike habe ich auf den lokalen FB Marktplatz gefunden mit Fotos, wo man gar nichts von die Teile erkennen konnte. Erstmal dachte ich , dass die Laufräder mit straightpull Speichen sind. So habe ich den Verkäufer kontaktiert und erhielt die obige Fotos - von schlechter Qualität - von...
Zurück