Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine andere Methode ist die Collar 90 Grad gegen Uhrzeigersinn drehen und eine Bowdenzug- Verstellschraube von einen Schaltwerk reinschrauben und damit der Collar fixieren.
Leider habe ich diese Angebot mit paar Minuten verpasst, es war in Ungarn für ca. 150Euro zu verkaufen. Wenn er da das zwei oder dreifache verlangen würde, würde es auch mit guten Gewinn los. Vielleicht geht er mit der Zeit mit den Preis runter?
Habe diese Kurbel vor kurzem gekauft und ist noch auf dem Weg zu mir. Die Bilder habe ich von der Inserat eingefügt. Sobald ich es in der Hand habe werde ich es reinigen und Fotos machen.
Tausche silberne Syncros Compact grosses und mittleres Kettenblatt für die goldene Variante. Oder tauscha das kleines blatt gegen eine silberne Syncros. Hätte auch Interresse solche zu kaufen,wenn jemand was hat.
Das Caloi Bike habe ich auf den lokalen FB Marktplatz gefunden mit Fotos, wo man gar nichts von die Teile erkennen konnte. Erstmal dachte ich , dass die Laufräder mit straightpull Speichen sind. So habe ich den Verkäufer kontaktiert und erhielt die obige Fotos - von schlechter Qualität - von...