Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen !
Leider schaffe ich es nicht bis 15 Uhr. Schade eigentlich, denn wenn sich nun doch ein paar Leute aus der näheren Umgebung gefunden haben, wäre ich gerne dabei gewesen. Aber ich bin wohl bis zum späten Nachmittag unterwegs, so das auch ein Verschieben nichts gebracht hätte.
Dann...
Hi!
Also Dave und ich sind am vergangenen Donnerstag ne Tour durchs Brexbachtal gefahren und das hat schon ziemlich Spaß gemacht. Auch wenn Dave etwas unterfordert war, wars ne echt nette Tour.
Ich habe mich auf 2 oder 3 Touren pro Woche (meist 1x richtig Dreck und einmal/zweimal weniger...
Hi Dave!
Ja, sicher sind die Touren im Brexbachtal ne tolle Sache aber wenn nur eben mal ne Runde drehen will, lohnt es sich meistens nicht das Rad halb zu zerlegen, hin zu fahren und das Rad wieder aufzubauen. Und auf dem Rückweg nochmal das Ganze.
Die von Dir vorgschlagene Tour liest...
Hi!
Wer hat den ab und an mal Spaß an Feierabendtouren rund um Bendorf ? Bisher habe ich Abends um die 30 km gefahren und würde es auch gerne bei der Größenordnung belassen (wenns ne geile Tour ist auch gerne ne Ecke mehr aber zweistellig sollte es schon bleiben :) ). Wo es genau hingeht ist...