Aktueller Inhalt von dike

1. dike

Biken und Englisch lernen (suche "Mitfahrer")

Hallo zusammen, ich kenne Süd- und Mittelengland recht gut ! Kurz gesagt: Biken in England ist nicht ungefährlich , Wander- und MB- Strecken wie wir sie z.B. aus der Pfalz kennen findet man hier nicht , Wege und "Strässchen" teilt man immer mit den Autos und die sind nicht careful unterwegs ...
  2. dike

MTBikerinnen aus der Umgebung Michelstadt/ Odenwald gesucht

Hallo Antje, super, wir werden von Gudrun mittels SMS organisiert :) , hab sie angesimst, ob ich Dir Ihre SMS- Adresse weitergeben kann, ich gebe sie Dir dann weiter ! Das Ärztehaus in Höchst hat folgende Koordinaten : 49.794182,8.994107, mit Navi oder GPSies findest Du es leicht, es liegt...
  3. dike

MTBikerinnen aus der Umgebung Michelstadt/ Odenwald gesucht

.... gibt es doch ! Wir starten allerdings so ca. halb und halb (keine Paare (fast)) jeden Sonntag, 10 Uhr am Ärztehaus in Höchst/Odw. - komm doch einfach mal dazu !?
  4. dike

Biker in/um Böllstein

Hallo zusammen, am Sontag 1.4.12 kamen uns MTBs mit Startnummern in Bereich Böllstein/Hohe Strasse entgegen - kennt jemand diese Veranstaltung ? Gruß Dike
  5. dike

Hallo aus Mümling-Grumbach

Hallo zusammen, ich heisse Dieter: - bin leider deutlich über 50ig - wohne in Höchst im Odw. OT M-G (am Wochenende und überhaupt) - wohne in Worms (die Woche über) - verfüge über "tagesfreizeit", so dass ich werktags auch tagsüber biken kann - bike und jogge regelmäßig (wenn ichs schaffe) -...
Zurück